Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Die, shinya, kiri, Musa, rina, teq

PINK SPIDER!!!! (So, hier geht's lang, ihr Nulpen!)

Startbeitrag von teq am 28.09.2001 20:37

Für alle, die's noch nicht wissen, oder vergessen haben, wo der Ausweichchatt ist,
wir sind, falls Thomas, der Herrliche, uns nicht rauswirft, am Samstag ab 21 Uhr glaub ich, hier anzutreffen:

[www.geocities.com]

Antworten:

Tut er nicht, weil er nämlich eine neue Page hat und das ist nur der Überrest seiner alten... Alle Interessenten können sich bei Gelegenheit mal [kickme.to] anschauen, es geht aber nur um Rollenspiele.

von rina - am 28.09.2001 22:22
Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann... wie lang seit ihr denn da? Und wenn ich komme, stellt euch drauf ein, dass ihr nur vollgejammert werdet... So, ich muss jetzt noch packen gehen (Klamotten und Kleinkram), denn nachher wird der Anhänger vollgeladen...

PS. Was hat es eigentlich genau mit den Postern auf sich? °-° *unsicherschau*

von Musa - am 29.09.2001 11:18
leuteeeeeeeeeeeeeee wo und wann und in welchem chat?? *SCHNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEF*
kiri

von kiri - am 29.09.2001 18:04
Mensch, Shinya, dich kann man aber auch wirklich nicht allein auf die Straße lassen! So, jetzt noch mal langsam für das Kleine zum Mitschreiben:

chat

So, hier klickst du in 20 Minuten drauf, und dann kannst du auch mitchatten, Liebes. Und in Zukunft solltest du Kyos Einträge vielleicht etwas aufmerksamer lesen.

^^ (Also wirklich, aus der ewigen Ohnmacht aufwachen und dann DAS Gesicht... Da hat Kyo schon recht...)

von Die - am 29.09.2001 18:42
dieeeeeeee........ *mitdemkuhfußwedel* -.- frag kyo wie schrecklich die folgen des kuhfußes sind, da hilft nicht mal ne bassaxt *shinyaschmoll*

von shinya - am 30.09.2001 05:55
Kyo weiss ja auch nicht, dass man dir lediglich nen Spiegel vorhalten muss, damit du von selbst wegrennst...


NAAAAAAAAAAAAIN! Aufhören! Nicht mit dem Kuhfuß!!!

von Die - am 30.09.2001 06:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.