Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
rina, terreon, Kyo, Moogle, Dan-chan, Persephone, Chaos

Das laufende rpg

Startbeitrag von terreon am 01.10.2001 16:30

Ich werde diese woche keine threads zum rpg machen können.
macht bitte erst ohne mich weiter, denn ich fühle mich im moment
nicht dazu in der lage. ( mir geht es im moment ziehmlich mies)

also wartet nicht auf meine beiträge..........

ihr schreibt ja nichts mehr............nicht das ihr auf mich wartet......

me big big sorry..............

ich hoffe es geht mir nächste woche besser^^............

bis dann.....

grüsse und knuddel an alle^^........

Antworten:

Kopf hoch!
Egal, was los sein sollte...

von rina - am 01.10.2001 16:53
Genau, Alter. Halt die Ohren steif, du bist nicht allein. (Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber mir geht's ganz ähnlich...mies, mein ich jetzt.)

von Kyo - am 01.10.2001 18:23
Langsam glaub ich, es liegt einfach an der Jahreszeit... --° Man sollte Herbst verbieten! ^^v

Jetzt aber:
PAAAAAAAAARTY!!! Met her! Met her!!! Und Anne auf Green Gables liest sich besonders gut, wenn man nachts nicht einschlafen kann und ne schöne Tasse Kamilientee neben sich hat... Und das feuchtwarme Wetter draußen ist irgendwie auch ganz angenehm! So, das Leben ist schön! BASTA!!!
@ kyoteq: Lass uns demnächst mal telefonieren, ja?

von rina - am 01.10.2001 18:29
es hört sich nicht an als ob du krank bist...
ich weiß nicht, eher deprimiert? Hm, ich hoffe du hast jemanden zum reden - das ist immer das wichtigste!
Jedenfalls hoffe ich das es dir bald wieder besser geht!
Wir brauchen dich schließlich im rpg terreon-chan! ^-~

von Dan-chan - am 01.10.2001 18:33
ahhh Herbst verbieten? Ich liebe Herbst!!! Man sollte Winter verbieten bzw. Züge die nicht durchfahren und bei denen man im Winter zum und vom Weg auf der Schule ´ne Stunde in so ´nem Kaff wie Plaue am Bahnhof steht!

von Dan-chan - am 01.10.2001 18:35
Plaue...oh mann! Das klingt ja schon unterhaltsam. Armes Danchan...

@rina: Klar, Boss.

von Kyo - am 01.10.2001 18:47
Ah... Achtung heiß und fettig... Direktimport aus dem Ohayou Board (die sind auch grad in der Stimmung).


Man merkt es wird Herbst... die Sonne verzieht sich, es wird kälter und regnerischer, der Tag bleibt oftmals tiefgrau, die musikalischen Vorlieben ändern sich ein wenig und vor allen Dingen meldet sich oftmals verstärkt die Psyche...

Nur nicht bei Moogle, der mag verregnet, graue Tage und findet es ganz dufte mit verschränkten Armen aus dem nassen Fenster zu sehen und den kratzenden Klängen klassischer Musik auf guter alter Schallplatte zu lauschen.

Und an alle Anderen: Denkt daran: Es wird auch wieder Frühling... ja vielleicht sogar Sommer... ^_^


mata mata

Moogle
...das ist zwar nicht viel aber: negative Erfahrungen machen besondes stark...

von Moogle - am 01.10.2001 19:09
Oh mein Gott! Bloß das nicht. Ich bin froh, dass es wieder Herbst ist.
Zumindest meint jetzt nicht die ganze Welt, öffentlich seine Triebe zur Schau stellen zu müssen. (Nichts dagegen, aber ich hab was gegen die Britney-Spears-Generation...--°)
Und ausserdem ist jetzt das Wetter so herrlich. Regen, Wow!
Ich denke viel eher, das Problem liegt nicht am Wetter.
Tja.
Vielleicht am Fernsehen?

von Kyo - am 01.10.2001 19:19
Danke^^.........das ist echt supi, das ihr mich trösten wollt.......

das baut einen so richtig auf........

aber eure sorgen sind unnötig........es ist nicht mehr so schlimm
(auch dank euren einsatzes^^.......)
es kann gut sein, das es mir die tage sowieso anders geht........
nein......fragt bitte nicht nach dem grund.........
das darf und kann ich euch nicht sagen.....

ich depriemiere euch sonst noch, mit meiner negativen stimmung......

alles im grünen bereich..........macht euch keine gedanken......
wenns mir besser geht, leg ich im rpg so richtig los......
ich will mit meinem chara das comedy element spielen......
das ist irre schwer...........
eine zeichnung und beschreibung des charas kommt auch noch....

habt ein bisschen geduld.......

bis dann^^...........

von terreon - am 01.10.2001 19:58
Nein, an der Invasion der Marsmännchen. Wir haben's bloss noch nicht mitgekriegt. Die sind unter uns...

von rina - am 01.10.2001 20:50
Das Ohayou hasst mich... v_v
Jetzt hat sich mein Nick da auch noch in Luft aufgelöst...

von rina - am 01.10.2001 21:00
Wenn rina da nich bald mal an Land kommt, gibts Tadel... ^^

mata mata

Moogle
...ahhhhhhh...

von Moogle - am 02.10.2001 10:25
das freut mich. Traurig sein hatt ja wenig sinnn. aber recht habt ihr schon. wir alle sind irgend welchen stimmungsschwankungen unterworfen. Im einen momend its man noch mega happy weil die profestoren ein bischen früher schlusgemacht haben, und im nächsten fühlt man sich hunds elend weil kein eiziger auf meine brieffreundschafts anzeige geantwortet hatt und im übernächsten moment ist man weider meaga happy weil meine schwester DoReMi aufgenommen hatt. so ist das leben . Bloss nicht unterkriegn lassen
Chaos

von Chaos - am 02.10.2001 15:57
Genau.......du hast recht chaos-chan^^......

aber es geht mir heute schon viel besser.....

wenn jemand auch noch zur zeit trübsal bläst.......sage ich:

Ditto^^...lasst den kopf nicht hängen.....

(so wie ich die tage.......schnüff.....)

von terreon - am 02.10.2001 16:21
Tagchen,

also....was soll ich sagen...ich mag den Herbst...da scheint die Sonne nich so
viel.....des wars scho.....

mehr möchte ich nich sagen.....

Persephone the one and only....lass die Sonne in dein Herz...aber sonst schmeiß sie wech.....

von Persephone - am 02.10.2001 16:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.