Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Moogle, Musa, rina

So helft mir doch!!!!

Startbeitrag von Moogle am 02.10.2001 10:32

Nyaaaargh

Wir sind grade dabei, ein erstes Animetreffen in Braunschweig zu organisieren und mir bricht die blöde Organisation noch die Knochen (Gottseidank sind Ferien --°)

Also mal Tipps bitte...
Watt kann man lustges machen?

Die wollen nicht alle ins Kino - (wähhh... kenn schon alle Filme)
Die wollen nicht alle Essen gehen - (wähhhh.. is so teuer)
Die wollen nicht alle so spät - (wähhh... bin erst 15)
Die wollen auch aus Hannover kommen - (wähhh... Moogle, spiel gefälligst Bahnhofschauffeur)

Die wollen mich alle in den Wahnsinn treiben - (RAHHH... RUHEEE!!!)

mata mata

Moogle
...zu hilfe...

Antworten:

looooooooool ^^ (Ok, das heisst jetzt etwa "laughing out out out ... out loud" aber ist ja auch egal, ihr wisst ja, was ich meine...)
Kommt darauf an, wie viele Leute kommen, was für Leute kommen und für wie lange sie kommen... Etwas mehr Details bitte! (@ Musa: Ist Braunschweig bei dir mittlerweile nicht quasi fast um die Ecke?)

Ihr könntet ja ein spontanes LARP machen... (Ich weiss, ich weiss, "rina, halt's Maul", warum krieg ich das bei diesem Vorschlag eigentlich immer zu hören?)
...oder eine Karaoke-Bar aufsuchen...
...oder ihr macht gaaanz viel Cosplay und marschiert durch Braunschweig (extreme Schminke reicht auch schon - übrigens, ich hab die Fotos aus HH endlich! ^^) inklusive eine Comicshop-Tour
...oder ihr tut das, was alle doofen männlichen Otakus tun - mietet euch nen Keller, stellt nen Fernseher mit nem Videorecorder dahin und schaut Animes, bis ihr schwarz werdet...
...oder ihr nehmt ganz viele flache Kissen und spielt Diskuswerfen damit, anschließend wird dann eine Metflasche geköpft und... äääh, vergiss es! ^^

Für die werten Hannoverer (Hannoveraner?) lässt sich doch sicherlich ein Stadtplan organisieren, nicht wahr?

von rina - am 02.10.2001 11:45
Ich bin fertig midde Nerven ^^ *klickmp3playermitObliviantDustweg*

Leute... na ungefär 6-8

Musa...? Das würde ja bedeuten noch wer *umfällt* (nein, kann gerne kommen, wenn will ^_^)

Frag rina und die Antwort hießt LARP --°
...Karaoke Bar O_o sowas modernes gibbet hier nich...

Cosplay... schreiend durch die Stadt marschieren...? Das klingt doch mal gut : D... --°

Grrr... ich muß noch Fuji überreden, das wir die Wohnung kriegen... dann können wir lustig Kochen oder so ^^ Kino steht ja relativ fest.
An sich kennen ja bloß Fuji, Moogle und yAk sich... der Rest wird Überraschung --° (und das kann z.B. bei Hakan 15 Jahre - nach eigener Aussage frech - was werden *lol*).

Was die Hannoveranerin angeht: Die ist noch nicht alt genug zum Autofahren, die muß ich dann kutschieren ^^ - damit fallen Stadtpläne also weg...


mata mata

Moogle
...--°...

von Moogle - am 02.10.2001 12:03

Wo bleiben meine Manieren ^^

Danke... ^_^

mata mata

Moogle
...$&%§"(%=&x§&%...

von Moogle - am 02.10.2001 12:05
Braunschweig? ^-^;;;; kann sein, dass das hier in der nähe ist... weiß aber nicht, wohn doch erst seit Sonntag in Göttingen...

von Musa - am 02.10.2001 14:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.