Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
rina, Kyo, Dan-chan, Moogle, terreon, Musa

HURRAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Startbeitrag von rina am 02.10.2001 12:51

Ich kann es immer noch nicht fassen, aber es ist wahr: Soeben hat Mana den Heiratsantrag von Gackt angenommen! *seliggrins* Jetzt wird alles gut!
Tää-tä-tätää-tää-tä-tätää... Ist das süüüüß... ^^

Antworten:

Die beiden sind ja so süß ^-^

von Musa - am 02.10.2001 14:11

FANFAREN!!! SCHALMEIEN!!!!!

JUHUUUUUU!!!!
*mitriesenHupetröt*

LEUTE!!!! MANA HAT GACKT EINEN HEIRATSANTRAG GEMACHT!!!!
(für alle, die Am Samstag im Forum waren: Ha!!! Wir habene s alle gewußt!)
(für alle die nicht da waren: Ätsch, selber doof! Äh...will sagen, ihr habt echt was verpasst!)

DIE BEIDEN SIND JA SO PUUUUUUUUTZIG!!!! ^0^

*Huphup*
*HUUUUUUUUUUUUUUP*

(Hey, Dan-chan! Das muß doch gefeiert werden, oder? Sa. wieder Met im Chat?)

von Kyo - am 02.10.2001 14:31

Re: FANFAREN!!! SCHALMEIEN!!!!!

Ja! Met! Met ist gut! Und ne riesen-Hochzeitstorte im Voraus! Und Fanfaren und Girlanden und diese elend schnulzige Liebesliedmusik und najaihrwisstschon... Au ja! Und im Sommer wird auf dem Dark Gathering Hochzeit gefeiert! Wir sind schließlich nicht umsonst in einer Kirche eingemietet!!!

von rina - am 02.10.2001 15:52

Re: FANFAREN!!! SCHALMEIEN!!!!!

Cool^^.......wer wird denn noch da heiraten?.......

moogie vielleicht?..........wer ist denn die glückliche?.....

wollt nur bisschen necken..........

die beiden geben sich auf der gathi das ja wort..........
das ich sehen will.....
man verpasst ja sonst nichts^^........

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS!!..........(reiswerfen tu aber ich).....

wir werden alle zeugen der trauung.........sind wir dann nicht automatisch trauzeugen???.......-.^....

von terreon - am 02.10.2001 16:17

Re: FANFAREN!!! SCHALMEIEN!!!!!

Und Dan-chan macht wieder den Pfarrer!

Gakt rastet gerade übrigens vollends aus... Das ist ja sooo süß... ^^

von rina - am 02.10.2001 16:19

Re: FANFAREN!!! SCHALMEIEN!!!!!

Macht es Euch was aus, mir mal zu erklären, wer Gackt und Mana überhaupt sind? --°

mata mata
[hat grade was anderes im Speicher]
Moogle
...ratlos wie immer...

von Moogle - am 02.10.2001 16:25

Re: FANFAREN!!! SCHALMEIEN!!!!!

Mana: das unnahbare Puppenwesen
Gackt: der Trottel mit dem Gackt-Tanz

Kann mir mal lieber einer erklären, was es heisst, wenn bei icq ein Name plötzlich fett und rotblau leuchtend wird und gleich danach wieder rot... *nixversteh* °°;;;

von rina - am 02.10.2001 16:52

Re: FANFAREN!!! SCHALMEIEN!!!!!

Kyo-chan ^^ also wenn du auch Milch (trink doch keinen Met) für mich hast stoße ich mit an auf gackt-liebling und mana-liebling ^^

moogle hat die Dorama 1 nicht aufmerksam gelesen.... da stand auch drinnen wer gackt und mana sind ^~

oh ja, wieder einen auf Pfarrer machen ^^ (obwohl ich da doch eh nur doof rumsteh und sinnloses Zeug labere ^^')

von Dan-chan - am 02.10.2001 19:22

Re: FANFAREN!!! SCHALMEIEN!!!!!

^^
"Kraft meines Amtes erkläre ich euch zu Mann und Fra... äh... Mann und Mann? nein... Moment... Frau und Frau... äh... Kraft meines Amtes erkläre ich euch für verheiratet!"
Das müssen wir unbedingt wiederholen!!!

von rina - am 02.10.2001 19:30

Re: FANFAREN!!! SCHALMEIEN!!!!!

Äh...ich glaub, moogle hat die Dorama gar nicht, weil er nämlich
nicht im Club ist!!!!! *zumoogleglotz*

(KOmm zu uns....*zomb*...auf die dunkle Seite der Macht...*röchel*)

von Kyo - am 02.10.2001 20:41

Re: FANFAREN!!! SCHALMEIEN!!!!!

Jaaa, das fällt mir auch gerade ein...Wollte sich nicht jemand schon vor gut nem Vierteljahr mal anmelden? *sehrbösezumooglerüberschiel*

von rina - am 03.10.2001 08:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.