Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fewsha, Tooto, Kanakuchikan, kanakuchikan

I'm ho-ome...I'm ho-ho-home...

Startbeitrag von Fewsha am 01.04.2002 16:16

Hi alle! Ich bin *endlich* wieder in Göttingen und habe einen vernünftigen Internet-Anschluss!
Ferien waren zumindest entspannend; was will man schon an einem Ort machen, wo nichts los ist... ^-^'' Naja, dafür musste ich nichts zahlen.
Immerhin ein paar Tage London. Und Boy George hat ein Musical geschrieben, und es ist *soo* genial!

p.s.: Support for Guinness und trockenen Weißwein! *schwenkt Banner* ^-^

Antworten:

Waaaaah! Hallo Few-chan! *knuddel*
Das Musical will ich auch mal sehen... hab letztens erst wieder das erste Video von Culture Club gesehen... Boy George sah 1982 echt am genialsten aus!! Diese Zöpfe! Wah, geil!
Tja, kriegst noch ne Mail von mir. mata
kana

von Kanakuchikan - am 01.04.2002 19:35
Jaa, die Frisur war priceless! Oh, und rate, wer da war! Philip Sallon! *kicher* Wir sind sogar aneinander vorbeigegangen! Irgendwie surreal - als wenn man einem Romancharakter gegenübersteht! Man konnte ihn nicht verfehlen - der Typ, der ihn im Musical gespielt hat, hat erstmal ein großes Spektakel daraus gemacht, dass er da war. ^-^

Höre gerade "The Ark", so eine schwedische Glam-Retro-Gruppe.
"...it's a see-saw-sickness, it's a snake-bite low-chant jive on the century's crime..."
Man hört echt nicht, dass die von jetzt sind, und das ist immer ein gutes Zeichen. ~_^
*versucht, von einer Tirade über die verkommene heutige westliche Musikindustrie abzusehen*

von Fewsha - am 01.04.2002 21:19
Jaaajaaaa... früher war alles besser, außer der VK, denn den gab's soviel früher noch gar nicht wirklich....
Philip Sallon??? Boah, cool..... eine erscheinung....*-* *lol*

von kanakuchikan - am 02.04.2002 18:33
oh gott... und du bist nicht im staub gekrochen? °°;
(*denkt an eine Freundin die in Berlin schon bei Gudrun landgrebe beinahe in den Staub gefallen wäre ^^;;*)
(aber gegen die ist Sallon ja ein GOTT!!)

von Tooto - am 13.04.2002 20:52
Nee, das hätte ja meine Klamotten ruiniert...und was hätte *das* für einen Eindruck gemacht? ~_^

von Fewsha - am 15.04.2002 14:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.