Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Agnan, Persephone&Terreon, Persephone, rina, Tooto

CHAT

Startbeitrag von Persephone am 26.07.2002 20:29

Kommt bitte...sonst stirbt der Chat auch noch aus...
Herr Agnan...kommen sie doch auch mal...
Kommt...bitte...


Persephone her infernal and sad majesty

Antworten:

Chat? Ich? Angesichts der Tatsache, dass ich kaum etwas verstehe, von den Dingen, über die ihr so redet, wär' ich wohl nur eine Waldorf & Statler Karikatur. Muss nicht sein, nein. Ausserdem geh ich heut Saufen oder was man in meinem Alter so nennt, hust.

von Agnan - am 27.07.2002 17:58
Jaja....was solls...in meinen alter heißt das wohl noch
an Mutters Brust hängen oder an der Falsche nuggeln...
Wie soll ich das jetzt auffassen Herr AGNAN!?

Persephone her infernal majesty

PS: Man sollte über nichts urteilen das man nicht kennt...
Woher wollen sie wissen was wir reden...im Chat

von Persephone - am 27.07.2002 18:58
Nein, liebe Miriam, das heißt: Früher bekam ich nach 'ner Kiste Bier und einer Flasche Jim Beam gerade mal Lust, jetzt mit den richtigen Sachen anzufangen. Heute bin ich nach zwei Bier und einem Schuss Whisky in meinem Soda fertig und will ins Bett. So geht das...

Tja, über was redet ihr? J-Pop? Bishonen? Praktika? Schule? Frisuren? Was hier im Forum Thema ist? Sag du's mir! Ich gebe zu, ich weiß es nicht. Aber Chat scheint ja eh auszufallen...

Und ich muss weg!

von Agnan - am 27.07.2002 19:39
Hey wir reden über Ethnik...Politik...momentane Ereignisse...usw.

Wir sind keine kleinen kinder....-.-

Persephone

von Persephone - am 27.07.2002 19:45
Vasquez, definitiv.
Na, über Schule und Praktikum wird *hier* aber oft geredet. Kann ja noch Studium und Beruf hinzufügen, damit sich keiner übergangen fühlt. Und dass J-Pop und Bishonen was für Kinder ist, behaupte nicht einmal ich. Interessiert mich halt nicht - wie Frisuren...
Ethik, Politik, aktuelle Ereignisse... Muss ich mir den Chat wie das Spiegelforum vorstellen?

;)

von Agnan - am 28.07.2002 00:54
Hey, irgendwie kann ich doch gar ncihts richtiges sagen oder Herr Agnan...
Ega was ich sage...man kann es so auslegen das es einen wieder passt...tse tse tse

Persephone her infernal majesty

von Persephone - am 28.07.2002 16:13
Ja, im Worteverdrehen bin ich gut. Böser Agnan. Allerdings bist du in diesem Thread ja auch offenbar darauf aus, dem armen alten Agnan aus allem, was er sagt, einen Strick zu drehen, hrum...

von Agnan - am 28.07.2002 17:48
Tjaja, kommt drauf an wie man(n)s auslegt...
Was ich noch so sagen wollte...diese woche komme
ich sicher nicht in den Chat...da komme ich lieber wo
anders....^.~


Persephone her infernal majesty

von Persephone - am 31.07.2002 15:36
au, das hört sich jetzt pervers an...................

von Tooto - am 03.08.2002 20:44
Na...kommt ganz drauf an...wie mans auslegt Tooto...
Eindeutig Zweideutig....*g*

Persephone die niemals versaut oder gar pervers ist ^.~

von Persephone&Terreon - am 18.08.2002 11:57
Da kann man nicht viel auslegen, liebe Sospita... :D

von Agnan - am 18.08.2002 13:28
Okok zugegeben...aber man sieht sich so selten...und dann naja...^^°
(Terreon ^^°)

Persephone her infernal majesty

von Persephone&Terreon - am 18.08.2002 18:56
So genau wollte ich das gar net wissen -_____-

von rina - am 20.08.2002 19:57
Dann lies es einfach nicht....DANKE!

Persephone

von Persephone&Terreon - am 21.08.2002 12:02
Ok das Forum ist zwar schwach besucht, aber bei Zeus Socken seit wann bist Du ALLEIN das forum..?
Aber diese Allüren kenn ich schon von Dir. Du scheinst niemals dazuzulernen.
Sehr traurig...


Terreon

von Persephone&Terreon - am 21.08.2002 12:05
Bitte? *kratzt sich am kopf*

von rina - am 21.08.2002 19:43
Ähh, heißt das, dass noch mehr Details über die Ausführung eurer Beziehung im Forum zu erwarten sind? Gruselig... ;)

von Agnan - am 21.08.2002 19:55
wenn ich mich mal melden dürfte: ich wollte das auch nicht so genau wissen.

Und eure beiden Posts fand ich jetzt daneben, weil das einzige, was rinas ... "Allüren" ... ausmacht ist ihr trockener Humor. leider scheint ihr den kein bisschen zu teilen.

von Tooto - am 21.08.2002 20:03
Persephone:

Nein nein...sicher nicht....nein...*grumml*
Keine Angst wir wollen Euch nicht verschrecken...
Alles nur wegen einer blöden Randbemerkung...darf denn das sein?

Persephone her infernal majesty


Terreon:

Über diesen Unsinn verliere ich keinen weiteren Worte

von Persephone&Terreon - am 22.08.2002 10:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.