Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bouba99 - Das Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
muksi-bouba99, Top-Bouba99, Jakse-Bouba99

Bouba und neues Thema Möller

Startbeitrag von Jakse-Bouba99 am 24.10.2000 10:00

Geschrieben von Jakse-Bouba99 am 24. Oktober 2000 12:00:37:
So, jetzt bin ich dran, lieber spät als gar nicht!
Was der Bouba gegen Schalke wieder geleistet hat, kann man einfach mit nichts vergleichen, er ist einfach ein Gott!

Leider habe ich unseren zweiten Gott nicht gesehen, wie hat er denn in seinem Comeback gespielt?

Der Bouba wurde ja ausdrücklich gelobt, heute in der FAZ!

so das wars!

P.S mir hat das Verhalten vieler Fans beim Schalke spiel nicht gefallen. ich meine, wie sie mit dem absoluten Megastar im Mittelfeld von Schalke, ANdy Möller, umgegangen sind! Ohne den, wäre Deutschland nie Weltmeister, geschweige denn Europameister geworden.














Antworten:

Geschrieben von Top-Bouba99 am 24. Oktober 2000 13:27:47:
Als Antwort auf: Bouba und neues Thema Möller geschrieben von Jakse-Bouba99 am 24. Oktober 2000 12:00:37:
so, dazu muss ich jetzt auch mal kurz was loswerden:

es ist wirklich nicht fair wie in den meisten stadien in deutschland mit andy möller umgegangen wird! ohne ihn, hätte die deutsche nationalmannschaft wohl nie das endspiel bei der em96 erreicht, und ohne ihn wäre dortmund wohl auch nicht zweimal deutscher meister geworden, hätte einmal champ league und sogar den weltpokal gewonnen!

sicherlich hat er manchmal fehler begangen (schwalbe vor einigen jahren gegen karlsruhe) und auch nciht immer perfekte spiele für deutschland abgeliefert! aber wer hat das nicht!!! kein anderer spieler bekommt woche für woche diesen hass zu spüren, dabei müssten eigentlich alle in deutschland froh sein, dass wir so einen wie den andy möller haben!

wenigstens bei schalke scheint er jetzt akzeptiert zu sein! ich finde das sollte ein signal für ganz deutschland sein!

top

















von Top-Bouba99 - am 24.10.2000 11:27
Geschrieben von muksi-bouba99 am 24. Oktober 2000 23:24:35:
Als Antwort auf: Re: Bouba und neues Thema Möller geschrieben von Top-Bouba99 am 24. Oktober 2000 13:27:47:
also ich kann euch beiden nur zustimmen...möller ist für mich der weltbeste spieler, und sollte schleunigst dort spielen wo er hingehört, beim dfb. auch wenn da nicht immer nur top-spiele abgeliefert hatte,sollten sich die nörgler und pfeifenden idioten mal fragen: hat der auch wenn er nicht immer super war jemals beim dfb richtig schlecht gespielt??? vielleicht mal unauffälliger aber richtig schlecht? NEIN und so kreative technisch versierte weltklasse spieler gibt es nicht gerade häufig in deutschland!!! möller hat uns wm,em, dem bvb meistertitel gebracht. und kaum bei schalke sind die an der spitze zu finden, dank möller...
















von muksi-bouba99 - am 24.10.2000 21:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.