Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bouba99 - Das Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
sülze, mukis-bouba99

daum und die unverschämten folgequerelen durch jmmy h.

Startbeitrag von mukis-bouba99 am 25.10.2000 17:50

Geschrieben von mukis-bouba99 am 25. Oktober 2000 19:50:34:
Das theater um daum und kein ende...erst die tollen typen wie hoeness die von daums mir noch immer nicht ganz überzeugend bewiesenen drogenproblem wissen, ihm aber nicht helfen und dann noch auf den dfb-posten hiefen um ihn dann zu demontieren, und dann ein schlaukopf wie jimmy hartwig, der sagt: daum,ich weiss das du es getan hast,ich kenne die leute..blablabla...und in jedem verein gibt es spieler die ein ebensolches problem haben, die bl hat ein drogenproblem!

hab ich richtig gehört?behauptet der hartwig da etwa auch im scf gibt es ein solches ? das nebenbei in der bl schon längst bei einem der dope/drogentests hätte rauskommen müssen ? der scf ? am ende bouba ??? ich glaube der hat sich das hirn weggekokst dieser hartwig, warum taucht er erst jetzt auf wenn er alles über daum wusste und dann beleidigt er noch scf und bouba...der gehört wegen rufmordes vor gericht...bouba verklag bitte den jimmy h. wegen beledigung deines vereines...so,das wollte ich nur loswerden!!!

muksi-bouba99














Antworten:

Geschrieben von sülze am 26. Oktober 2000 17:48:54:
Als Antwort auf: daum und die unverschämten folgequerelen durch jmmy h. geschrieben von mukis-bouba99 am 25. Oktober 2000 19:50:34:
So, dazu kann ich nur sagen, der Jimmy ist ein absoluter Kultmann, hast du den mal beim dsf gesehen, wir der abgeht? der hat das bestimmt nicht so gemeint, wie du das darstellst! wer bist du eigentlich, der sich rausnimmt,so einen scheiß zu schreiben? bei mir werden solche deppen in der güllegrube versenkt und die dürfen nicht ihren senf in einem forum dazugeben!

sülze
















von sülze - am 26.10.2000 15:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.