Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bouba99 - Das Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
muksi-bouba99, jakse-bouba99

die deutschen im internationalen vergleich

Startbeitrag von jakse-bouba99 am 26.10.2000 15:55

Geschrieben von jakse-bouba99 am 26. Oktober 2000 17:55:15:
diese woche haben ja die deutschen endlich mal gezeigt, daß sie auf internationaler bühne doch noch mithalten können. ich glaube, daß es nicht so schlecht um den deutschen fußball bestellt ist, wie viele sagen! natürlich darf man sich nicht darauf ausruhen, was man´erreicht hat, sondern man muß immer weiter daran arbeiten! da macht der scf es genau richtig und investiert in den nachwuchs, vor allem in den der eigenen region, wenn das dann alle bl.clubs machen, kann es auch wieder für einen wm oder em triumpf reichen!














Antworten:

Geschrieben von muksi-bouba99 am 02. November 2000 10:39:52:
Als Antwort auf: die deutschen im internationalen vergleich geschrieben von jakse-bouba99 am 26. Oktober 2000 17:55:15:
naja, also die zweite wochenhälfte hat ja dann doch noch jede menge pleiten gebracht, 1860 und vfb...naja aber konnten die schwaben den jemals kicken ??? ansonsten glaube ich wirds allmählich schon besser, aber die grosse generation die für den dfb wm und em holen konnte, ich glaube die reift da derzeit noch nicht heran...sind doch alle schon in ihren jungen jahren satt und finanziell mit millionen überschüttet, da spielt das nationalteam keine rolle mehr, ist ja für die eine art unbezahltest kicken, igitt...naja, aber vielleicht hast du ja auch recht, wolln wirs hoffen...auf gehts deutschland....
















von muksi-bouba99 - am 02.11.2000 09:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.