Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bouba99 - Das Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tops, muksi-bouba99, jakse, LuPhil-BOUBA99

naja

Startbeitrag von LuPhil-BOUBA99 am 14.11.2000 11:09

Geschrieben von LuPhil-BOUBA99 am 14. November 2000 12:09:51:
hallihallo!

möller hat das tor echt mal verdammt gut hingekriegt,naja, vielleicht mausert er sich in schalke ja wirklich noch zu einem echten mann.














Antworten:

Geschrieben von jakse am 14. November 2000 16:38:09:
Als Antwort auf: naja geschrieben von LuPhil-BOUBA99 am 14. November 2000 12:09:51:
So, endlich gesteht der Verräter sein Unrecht ein! dann besteht ja noch hoffnunf, daß du, Phil, uín Zukunft nicht mehr gegen unseren SC tippst!


















von jakse - am 14.11.2000 15:38
Geschrieben von muksi-bouba99 am 14. November 2000 23:10:49:
Als Antwort auf: Re: naja geschrieben von jakse am 14. November 2000 16:38:09:
ein verächter des genies, ein verätter des bouba und scf beim tippen fängst an seine sünden zu gestehen, besteht da nun doch noch hoffnung, das ein vom schlechten gewissen ob des begangenen unrechtes gepeinigter phil zum guten bekehrt wird ??? denn der beste fussballer deutschlands hat ja in der tat wieder zugeschlagen...traumtor gegen bayern in turbogeiler möllermanier !!! ich fordere: möller wieder für deutschland, denn wir haben keinen bessere und wohl nie so einen begnadeten fussballer wie den andy gehabt !!!


















von muksi-bouba99 - am 14.11.2000 22:10

er hats kapiert!

Geschrieben von Tops am 15. November 2000 00:09:44:
Als Antwort auf: Re: naja geschrieben von jakse am 14. November 2000 16:38:09:
Endlich, endlich hat auch luphil kapiert was möller für ein überragender spieler ist, nur eines ist ihm wohl nicht ganz klar: möller wir vielleicht noch ein mann? ich glaub du spinnst, nur weil du alter fc bayern fan da ne mannschaft mit lauter memmen favorisierst musst du das noch lang nicht auf unsern andy übertragen! aber vielleicht kommt diese einsicht ja auch noch!
















von Tops - am 14.11.2000 23:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.