Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bouba99 - Das Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Topkimm, muksi-bouba99, luphil-bouba99, jakse, heike der herbstmeister

da macht fussball spass!

Startbeitrag von heike der herbstmeister am 20.11.2000 01:01

Geschrieben von heike der herbstmeister am 20. November 2000 02:01:58:
hallo leute,

ich weiss ja nicht , ob es euch interessiert oder nicht, aber wenn ihr nach dieser hinrunde ein exclusives statement von einem herbstmeister haben wollt, dann seid ihr hier richtig.

jo.

denn ich und die damenmannschaft des SV-Munzingen ( ja ja, lacht ruhig) wurden

ungeschlagene herbstmeister. hat man sowas schon erlebt? also ich zumindest nicht, und ich kann mich auch nicht erinnern ,dass das schon beim SCF der fall gewesen wäre. aber wer weiss, wenn wir den bouba noch ein bisschen behalten....?

wer mir gratulieren will , ist immer willkommen!

gruß bis demnächst,

heike

















Antworten:

Geschrieben von jakse am 20. November 2000 12:59:29:
Als Antwort auf: da macht fussball spass! geschrieben von heike der herbstmeister am 20. November 2000 02:01:58:
Hi,
wenn man so was hört, schlägt einem gleich das Herz höher! Ungeschlagener Herbstmeister, so was gibts nicht oft, da müssen die Männer um Bouba noch kräftig an sich arbeiten.

Also, macht weiter so, auf daß du in einem halben Jahr wieder schreiben kannst:

ungeschlagener Meister!
















von jakse - am 20.11.2000 11:59
Geschrieben von luphil-bouba99 am 20. November 2000 14:48:15:
Als Antwort auf: da macht fussball spass! geschrieben von heike der herbstmeister am 20. November 2000 02:01:58:
na dann mal herzlichen glückwunsch, war ja schon abzushen nach den starken spielen die ihr abgeliefert habt :) der "mannheimer morgen" schreibt im kommentar auf siete 3 dazu: "angetrieben von der neuen spielerinnenhoffnung am deutschen fussballhimmel,heike v.u.st.,schaffte der sv munzingen das, was alle erwartet hatten, die herbstmeisterschaft.ducrh übberragende technische einzelleistungen sowie mannschaftliche kompaktheit..........."
















von luphil-bouba99 - am 20.11.2000 13:48
Geschrieben von muksi-bouba99 am 20. November 2000 18:39:05:
Als Antwort auf: da macht fussball spass! geschrieben von heike der herbstmeister am 20. November 2000 02:01:58:
kann mich da nur dem phil anschliessen,was der mannheimer morgen schreibt, wussten wir doch schon lange, wie oft narrte uns der kommende star des deutschen frauenfussballs in schulzeiten...hacke spitze eins zwei drei..und schon zappelte der tor wieder im netz, torschütze: h.v.u.s. !!!

und könnten die frauen im männerfussball mitwirken, dann würdest du dich neben bouba oder abel bestimmt nicht schlecht machen, einzigste bedingung dafür nur zöpfchen und rastalook a la bouba, oder blonder neptuns hairstyle cut a la abel xavier...naja, mach weiter so und ein termin steht für dich ja wohl fest:

21.12 --- 22 uhr, kult im caveau

gruss simon
















von muksi-bouba99 - am 20.11.2000 17:39
Geschrieben von Topkimm am 20. November 2000 23:59:11:
Als Antwort auf: da macht fussball spass! geschrieben von heike der herbstmeister am 20. November 2000 02:01:58:
na da möcht ich mich den glückwünschen mal anschliessen, aber auch gleich eine frage aufwerfen: was studiert unsere herbstmeisterin denn bitte, dass sie sich erlauben kann nachts um kurz nach zwei auf der kultigsten seite im ganzen WWW rumzustöbern???????

















von Topkimm - am 20.11.2000 22:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.