danke,danke

Startbeitrag von herbstmeister am 20.11.2000 23:37

Geschrieben von herbstmeister am 21. November 2000 00:37:54:
danke , danke, ( anke? )

ichbin zu gerührt. das mit mannheim kann ich mir nur so erklären, dass wegen des überhöhten männeranteils ,( es gibt ja nur M's Söhne, keine töchter), vor lauter maschienenbau-, it-,et-,ingenieur und sonst noch was studenten, die den richtigen männern (und der leitkultur) entsprechenden frauen fehlen, und voilà: die hacke ,spitze , hacke, spitze - Ballkönigin, die träume weckt; gebt es doch zu! Weil sie den fußballliebhaber ( und jeder richtige mann , muss ja einer sein) nicht mißachtet sondern versteht und unterstützt....

also topse , nach dem gelabere hat sich die frage nach dem studienfach wohl erledigt...

übrigens muss der ganze bouba-fanclub zum nächsten spiel gegen den VFB nach stuttgart kommen und wir machen dann hier die schwaben platt!ich lad euch auch zum essen in unsere wg-küche ein. sozusagen als dankeschön für eure (geschleimten) glückwünsche ( so wie ich sie halt wollte, ihr kennt mich!)und als dankeschön für euren verdienst an dem wohle der menschheit mit eurer fan-page!!! großes lob.

bis dann
















Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.