Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bouba99 - Das Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
muksi-bouba99, bouba fan, jule, Top-Bouba99, Mirko

wann kommt boubacar diarra zu bayern ?

Startbeitrag von Mirko am 12.04.2001 14:52

Geschrieben von Mirko am 12. April 2001 16:52:18:
hallo!ich bin bayern-fan und wohne in münchen.heute morgen satnd im münchner stadtanzeiger, dass hoeneß jetzt bei tatsächlich bei einem verhandlungsgespräch mit boubacar diarra war . mit foto! wisst ihr, wann genau boubacar diarra wechseln soll. die zeitung nannte inen betrag von 5-7 millionen.was wisst ihr darüber ? würde mich über eine antwort sehr freuen, das der artikel im stadtanzeiger nicht sehr informativ war.

vielen dank und servus !

mirko
















Antworten:

NIE!!!!!!!!

Geschrieben von Top-Bouba99 am 15. April 2001 11:44:00:
Als Antwort auf: wann kommt boubacar diarra zu bayern ? geschrieben von Mirko am 12. April 2001 16:52:18:
hi mirko!

ich muss dich leider enttäuschen! Bouba wird niemals zum fc bayern kommen, weil ihm das geld "scheissegal" ist und er einfach nur spielen will, und zwar da wo es am wärmsten ist, und das ist in freiburg *g*

ne, mal im ernst! seit monaten gibt es diese gerüchte, aber ich denk mal bouba ist klug genug um nicht zum kommenden vizemeister zu wechseln, weil er genau weiss, dass er sich da den weg zu einer ganz großen karriere verbauen würde, weil er einfach nicht genug spielpraxis bekommen würde und beim kleinsten fehler erstmal auf der tribüne wäre!

wenn bouba wechselt, dann ins ausland! und das auch erst in ein zwei jahren!

tut mir leid für euch bayern, aber da müsst ihr wohl weiterhin ohne einen kultspieler auskommen ;-)

viel glück noch auf eurem weg zum championsleaugue-sieg!
top-bouba99
















von Top-Bouba99 - am 15.04.2001 09:44

ÜBERHAUPT NIE!!!

Geschrieben von jule am 15. April 2001 19:03:59:
Als Antwort auf: wann kommt boubacar diarra zu bayern ? geschrieben von Mirko am 12. April 2001 16:52:18:
bouba wird freiburg treu bleiben!!!

er ist doch nicht so dumm und geht zu so einem bonzenverein!!!

mir würde ja noch mehr dazu einfallen, aber ich will hier ja nicht beleidignd werden!!!
















von jule - am 15.04.2001 17:03

ABSOLUT NIE!!!!!

Geschrieben von bouba fan am 15. April 2001 23:47:03:
Als Antwort auf: wann kommt boubacar diarra zu bayern ? geschrieben von Mirko am 12. April 2001 16:52:18:
das ABSOLUT NIE gilt zumindest für einen Wechsel zum FC Bayern! Alles andere kann man ja leider nie wissen! Aber wie Ich Boubacar kenne bleibt er noch ein zwei Jährchen in Freiburg und zieht dann aus um die große Fussballwelt in Madrid oder Rom zu erobern!

















von bouba fan - am 15.04.2001 21:47
Geschrieben von muksi-bouba99 am 16. April 2001 23:42:12:
Als Antwort auf: wann kommt boubacar diarra zu bayern ? geschrieben von Mirko am 12. April 2001 16:52:18:
hi mirko!

haben ja schon jede menge leute geschrieben, und drum fass ich mich kurz:

bouba bleibt in freiburg, denn wie du sicher weisst hat er ja erst kürzlich seinen vertrag lange verlängert und für 5-7 mio ist der eh nicht zuhaben, siehe aprilscherz in den news, von wegen 35mio zu arsenal *g*. nee, aber auch aus insiderkreisen sickert durch, daß wohl wenn mal ein wechsel ansteht, dies wohl einer ins ausland sein wird, nach spanien oder so. und wenn bouba so weiter macht werden sich nicht nur die bayern um ihn bemühen sondern auch vereine wie milan, madrid und co...aber noch bleibt er was er ist: bouba in freiburg

also, gruss

















von muksi-bouba99 - am 16.04.2001 21:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.