Galerie-Kritik

Startbeitrag von Tilman am 15.04.2001 20:31

Geschrieben von Tilman am 15. April 2001 22:31:03:
Hallo Bouba-Begeisterte,

als erstes möchte ich mich für die Freude, die mir diese Page bereitet bedanken.

Kein Zweifel, Bouba ist ein besonderer Spieler, der anerkennung dieser Art mehr als andere verdient hat. Man denke nur daran, daß er zu den Verhandlungen zur Verlängerungen seines Vertrages (Zeitpunkt: 2 Tage nach erscheinen von Bayern-Wechselgerüchten in der BZ(Ich könnte Dich dafür umarmen Bouba!!!)) keinem externen Berater, sondern vielmehr dem Verein sein ganzes Vertrauen gegeben hat.
Allerdings: Das Bild, daß "Bouba zeigt wie er ist", müsste in eindeutig mit, ungewollt locker wirkend, in die Hüften gestemmten Armen zeigen. So steht er nämlich, einem echten Bouba-Fan dürfte das nicht entgehen, immer wenn der SC im Angriff ist.

Viele Grüße Tilman














Antworten:

Geschrieben von top-bouba99 am 15. April 2001 23:37:29:
Als Antwort auf: Galerie-Kritik geschrieben von Tilman am 15. April 2001 22:31:03:
hallo tilman!

natürlich ist es uns nicht entgangen, dass bouba immer so da steht, wenn unser sc im angriff ist und das ist sicherlich auch ein extrem kultiges boubabild, aber auf diesem bild beruht die gründung von bouba99, und deshalb ist es für uns DAS BOUBABILD!

um mal auf den betreff deines eintrages zu kommen: in der galerie wirst du demnächst einige neue bilder von bouba und natürlich auch abel zu sehen bekommen, versprochen! wir sind nur leider alle studenten und haben momentan nicht so arg viel zeit, aber wir geben unser bestes!

top-bouba99
















von top-bouba99 - am 15.04.2001 21:37
Geschrieben von muksi-bouba99 am 16. April 2001 23:44:15:
Als Antwort auf: Galerie-Kritik geschrieben von Tilman am 15. April 2001 22:31:03:
danke fürs update !!! wenn man diese bilder sieht, weiss man warum man sich fan von unserem bouba feat. abel nennt !!!

bouba forever !!!

















von muksi-bouba99 - am 16.04.2001 21:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.