Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bouba99 - Das Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
top-bouba99, JULE, Mirko

also doch zu bayern

Startbeitrag von Mirko am 25.04.2001 12:30

Geschrieben von Mirko am 25. April 2001 14:30:25:
nun steht es also doch fest !

nach all euren dementierungen hab ich echt schon getrauert, dass bouba wohl doch nicht kommen wird, aber heute stand es nun endgültig im münchener stadtanzeiger (und abendblatt, aber das ist nicht so seriös):

zitat:"boubacar diarra wechselt sicher zum fc bayern"

offiziell wollten das die bayern noch nicht bestätigen, aber inoffiziell ist das nun endgültig durchgesickert.

zwar ist das noch nicht offiziell, allerdings soll eine summe um die 7 millionen dafür fließen.

aber das dürftet ihr in freiburg wahrscheinlich eh schon wissen....

...naja, ich freu mich auf ihn und bin mal gespannt, ob er sich bei uns genauso cool durchsetzen kann wie bei euch.

gruss,

mirko














Antworten:

BOUBA BLEIBT!

Geschrieben von JULE am 01. Mai 2001 13:36:48:
Als Antwort auf: also doch zu bayern geschrieben von Mirko am 25. April 2001 14:30:25:
hi mirco!
ich glaub das eure zeitung ein bisschen scheisse schreibt! bei uns stand nix, dass unser bouba zu bayern wechselt! das wird er auch nicht machen. er hat hier in freiburg seinen stammplatz, seinen kumpel coulibaly, seine suuuper fans ...

was will er bein zukünftigen vizemeister? auf der bank sitzen?
und er ist auch viel mehr als 7 millionen wert!!
gruss jule












































von JULE - am 01.05.2001 11:36

träumer

Geschrieben von top-bouba99 am 01. Mai 2001 14:21:07:
Als Antwort auf: also doch zu bayern geschrieben von Mirko am 25. April 2001 14:30:25:
hi mirko!

also über die seriösität der münchner zeitungen müssen wir uns jetzt hier nicht unterhalten,oder?! fest steht jedenfalls, dass ausser in den beiden zeitungen nirgends auch nur irgendwas zu dem thema steht! eine ausnahme ist da noch der mannheimer morgen oder wie das ding heisst, aber da stand es zwei tage später drin, und das sieht dann doch sehr stark danach aus, dass die das einfach abgeschrieben haben!

und die ablösesumme von 7 mio spricht auch dagegen, denn ein 21 jahre alter abwehrspieler von dem format ist in den heutigen zeiten mindestens einen zweistelligen millionen betrag wert! und sowieso, wenn da momentan(!) irgendwas dran wäre, dann hätte es bouba mir gesagt!

naja, ich wünsch euch heute abend deshalb lieber mal ganz besonders viel glück, denn das könnt ihr ohne bouba gegen figo & co ganz bestimmt gebrauchen!
top















von top-bouba99 - am 01.05.2001 12:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.