Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bouba99 - Das Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
muksi-bouba99, Top-Bouba99, jule, NixMixer

abartig

Startbeitrag von NixMixer am 31.05.2001 17:12

neulich ist mir jemand begegnet, der gemeint hat es gäbe noch eine anderen gott ausser bouba:hot:, schlimmer noch, bouba wäre gar kein gott !!:hot:

bouba ist der einzig :xcool: !!

Antworten:

ja das hast du total recht, es gibt nur einen gott namens BOUBA!!! und ieser spielt und wird hoffentlich auch noch ein paar jahre in freiburg spielen!!!

von jule - am 02.06.2001 11:47
das ist nich nur abartig, das ist der absolute hammer! wie kann man nur auf die idee kommen, dass es noch einen anderen gott gibt! ok, manche denken da vielleicht an abel, aber selbst der kann es nicht sein...:-)

von Top-Bouba99 - am 02.06.2001 15:52
ES WIRD UND KANN NUR EINEN GEBEN: BOUBA !!!
und abel ??? tja, abel würde ich dann mal als eine art götterboten bezeichnen...
ins diesem sinne:
BOUBABEL FOREVER !!!
muksi-bouba99

von muksi-bouba99 - am 25.06.2001 11:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.