Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bouba99 - Das Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
top-bouba99, muksi-bouba99, jakse

DFB-Pokal

Startbeitrag von jakse am 10.07.2001 17:49

das wird ja der Hammer, wenn unsere Amateure gegen die Schalker im heimischen Dresamstadion auflaufen.
hoffentlich vor vollem Haus, damit die Schalker zurück in den Pott geschickt werden und so dem Kultspiel überhaupt nichts mehr im Wege steht, SC-SC

Antworten:

tach ! ich glaube kultspiel wird nix draus...gibts nicht dieses jahr die regelung, das in den ersten runden keine amateure gegen ihren eigenen verein spielen können ? haben die bei der auslosung irgendwas von gesagt, aber zum rest pflichte ich dir bei: manu genu und co. putzen doch schalke weg wie sonst was....vielleicht spiel ja sogar amada diarra mit, der ist doch jetzt amateur, dann wäre es ja kein problem !!!!!
ach so, das kultspiel haben wir doch schon, yesilyurt oder wie die heissen gegen bouba und co. klingt irgendwie kultig....

von muksi-bouba99 - am 11.07.2001 09:25
tja, das duell SC - SC amateure ist leider ab dieser saison nicht mehr möglich! aber ist doch auch ganz gut! dann können die beiden besten mannschaften auch wirklich erst im finale aufeinandertreffen ;-)
und dann gibt es das große duell: BOUBA vs ADAMA oder besser: DIARRA vs DIARRA junior

von top-bouba99 - am 11.07.2001 12:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.