Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bouba99 - Das Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
tops, Jakse, jule, nixmixer

Blamage gegen England

Startbeitrag von Jakse am 02.09.2001 15:08

Das was die deutsche Nationalmannschaft gestern gegen England gezeigt hat, hat ja mal wieder gezeigt, daß der deutsche Fußball immer noch nicht auf dem Weg zur Besserung ist, wie es immer von allen behauptet wurde, nur weil sie gegen drittklassige Mannschaften gewonnen haben. Wenn die so weiterspielen, geschieht es denen nur recht, wenn sie die Qualifikation nicht schaffen.

Antworten:

erstmal viele gruesse aus ecuador!
konnte das spiel hier zwar nicht sehen, hab aber auf bundesliga.de das ergebnis geshen und war geschockt!!und das auch noch gegen england!ich getrau mich hier nicht mehr auf die strasse, die hier verfolgen naemlich den europaeischen wettbewerb mit.naja, andererseits muss ich halt dazu stehen.unglaublich!
gruss,
nixmixer

von nixmixer - am 02.09.2001 17:39

Re: Blamage gegen England + holland raus!

naja, wenigstens ist es noch nicht so schlimm wie bei unseren geliebten nachbarn aus holland! die sind ja nun definitiv nicht dabei bei der WM 2002!!!!
HOLLAND HOLLAND ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI...
sorry, aber das musste mal kurz sein :-)

naja, mit holland verglichen haben wir ja noch eine recht gute ausgangslage vor dem letzten spieltag!

von tops - am 03.09.2001 00:31

Re: Blamage gegen England + holland raus!

Also mir wäre es ja egal wenn deutschland nicht bei der WM wär, aber meine überallesgeliebten Holländer sind nicht dabei!!!*heul*:-(
Das find ich echt voll schlimm

von jule - am 03.09.2001 13:03

Re: Blamage gegen England + holland raus!

Meineserachtens sind die Holländer noch nicht definitiv draußen, haben doch theoretisch immer noch die Chance, sich zu qualifizieren. Ist aber natürlich ziemlich unwahrscheinlich, da sie ja 4 Punkte hinter Portugal sind und die ja wie wir wissen, eine absolute Topmannschaft sind.

von Jakse - am 04.09.2001 13:52

Re: Blamage gegen England + holland raus!

portugal ist erstens ein topteam und zweitens spielen sie noch gegen die unumstrittene fussballmacht in europa: ZYPERN!
also: HOLLAND HOLLAND ALLES IST VORBEI... :-)

von tops - am 04.09.2001 15:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.