Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bouba99 - Das Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
muksi-bouba99, Jakse

sc gegen st. gallen

Startbeitrag von Jakse am 29.09.2001 21:43

was geht da eigentlich ab, ist ja eine unverschämtheit, das die einfach die spiele umtauschen und so der sc erst zu hause spielen muß. nur weil die es nicht auf die reihe kriegen, ein stadion mit flutlicht zu haben. wenn dann deswegen der sch rausfliegt ich da persönlich hin und werde mich bitterlich rächen "g", der Sumo muß mich dann raushauen.
naja, glaube aber, daß die auf alle fälle gewinnen werden und so das alles hinfällig ist.

Antworten:

Also Jakse, ich werd dich da natürlich mit all meinem juristischen Wissen raushauen *g*. wird aber wie du schon sagtst nicht nötig sein, also gegen st.gallen müsste ja ein weiterkommen im bereich des möglichen liegen, gut der last minute sieg gegen puchov war etwas "nervös machend" aber ich meine immerhin hats ja gelangt, ein spiel dauert halt immer noch 90.min....
würde einfach mal sagen: bouba wirds schon richten !
gruss muksi

von muksi-bouba99 - am 01.10.2001 09:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.