Schock!! Bouba ist verletzt!

Startbeitrag von jule am 26.11.2001 17:45

Er hat anscheinend ein Jochbeinbruch und wird 2-3 Wochen ausfallen. Dann wird das wohl doch nichts mit weiterkommen im UEFA-CUP. :-(

Antworten:

Da hast du Recht, Bouba ist verletzt (siehe News auf dieser Seite). Wird nun echt sauschwer für den Sc, denn erstmal wird er gegen den FCK wahnsinnig fehlen und dann ist halt die Frage wer gegen Rotterdam v. Hoydonk (wird der so geschrieben?) stoppen soll. So eine Scheiße, ohne Bouba ist der Sc nur noch die Hälfte wert.

von muksi-bouba99 - am 26.11.2001 20:38
v.hooydonk

von rotterdam hooligan - am 27.11.2001 11:32
v. hooydonk also...naja, ist ja eigentlich auch egal wie der geschrieben wird, tatsache ist nun mal, das der verdammt schwer zu stoppen sein wird, und ohne einen bouba, der den locker ausgeschaltet hätte wirds nun sauschwer. ich denke ihr setzt in rotterdam auch grosse stücke auf den v. hooydonk, oder ???

von muksi-bouba99 - am 27.11.2001 12:02
Ja!
Pi-Air van Hooydonk,ist eins von die wenige nationalspieler(trotz das Oranje bei
uns in Rotterdam gehasst sind).Er wurd sicher ein tor machen,er ist mit Tomasson die belangreichste angriffspieler.Bouba fand ich gut,sichere spiel von
ihn in de Kuip!Gut fur uns das er nicht spielt,wer kommt fur ihn in die manchaft?
grusse

von Rob - am 27.11.2001 15:57
Haben wir überhaupt noch 100 %ige gesunde Abwehrspieler??
Wir werden kämpfen und auch ohne Bouba weiterkommen, auch wenn das ohne ihn sehr schwer wird. Dia Fans müssen halt alles geben!!

von jule - am 27.11.2001 18:35
nicht nur der v.hooydonk auch tomasson ist gut drauf ,und ich hoffe das kalou auch wieder spielt(das ist ja auch ein afrikaner bouba)ich hoffe das wir uns nich mer beschimfe,meine deutch ist nich so gut.
grusse von ein feyenoord fan4ever

von rotterdam hooligan - am 28.11.2001 10:31

Vielleicht doch fit gegen Rotterdam ?

Hej, ganz schwache hoffnung kann man ja machen, denn es bestimmt der klitzekleine hoffnungsschimmer, daß der bouba wenn alles perfekt läuft gegen rotterdam nun doch spielen kann, nachdem er aber zumindest wie im pokal schon auch definitiv gegen die roten teufel vom betzenberg fehlen wird. v.finke hat zumindest bestätigt, das es nicht ganz ausgeschlossen ist, das man gegen die holländer auf bouba zurückgreifen kann. das wär unsere rettung !!!! aber ich denke mal und gehe nach wie vor davon aus, das schon ein wunder passieren müsste, wenn der es tatsächlich bis nächsten donnerstag schafft...

von muksi-bouba99 - am 29.11.2001 18:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.