Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Wicked Sideburns Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bibo, Rata, Heiti

snage -> schon mal ein wenig drin

Startbeitrag von Bibo am 23.07.2001 17:41

...... so, also da Rata ja immernoch im Urlaub weilt, ist die Snage-Seite noch nicht im Netz, aba et gibt schon mal wat zu hören.... bei mp3.de unter der rubrik Rock einfach nach Snage suchen und los gehts...
:D see ya, bibo

Antworten:

moin bibo,
bin zwar im urlaub, aber recht oft online, kannst mir ja mailen, was ich tun soll :)
war grad noch ne runde surfen; endsgeil...und jetzt sitze ich hinter ner adsl leitung und trinke desperados inner abendsonne...genialer gehts net :))
gruss,
baune

von Rata - am 26.07.2001 19:11
............. ach Rata du bist unersätttttlich.... aba ich befürchte das wird etwas länger dauern, kennst mich doch ?-)) ich will immer alles auf einmal...
meld dich doch, wenn du wieder im land bist, bis dahin
.... surfing away bibo

von Bibo - am 27.07.2001 10:21
okidoki, alles zu seiner zeit ;)
gruss,
baune
:cheers:

von Rata - am 28.07.2001 12:08
Seid gegrüßt
Im Grunde muß ich dieser Aussage zwar zustimmen, da ich im Punkt "Vermeitung von Hektik" völlig mit meinem Lieblings-Rata übereinstimme. ABER ICH WILL ENDLICH UNSERE BEKACKTE HOMEPAGE FERTIG HABEN, VERFLUCHT.;-) Obwohl...........jetzt wo ich hier so gemütlich sitze.....................eigentlich........naja...........wenns dann noch ein bißchendauert ist ja auch nichtso...............narf, jetzt isses mir eigentlich schon fast egal..............obwohl, vielleicht wärs ja doch nicht schlecht,wenn................oh, doch nicht.........(ich könnte stundenlang so weitermachen :)).............ach, macht doch alle was ihr wollt.

Gruß, Heiti
www.snage.de


von Heiti - am 05.08.2001 16:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.