Hier nochmal für alle!!!

Startbeitrag von Martin Klose - Internet-Team am 08.01.2001 21:31

Geschrieben von Martin Klose am 08. Januar 2001 22:31:33:

Hallo liebe Besucher!

Erstmal freue ich mich daß das Forum jetzt langsam "laufen lernt" ich war damals wirklich kurz davor es zur "Wurst" zu machen!

--------------------------------------------------------------------------

Ich wurde in den letzten Tagen immer wieder drauf angesprochen, warum hier so viele Leute einen Pseudonym-Namen verwenden. Daraufhin antworte ich dann immer:

Im Forum ist mir der Name des Schreibenden eigentlich egal, hauptsache er schreibt etwas sinnvolles und keine Gemeinheiten oder so. Sollte ein beleidigender, oder ein Beitrag im Forum erscheinen der in irgendeiner Weise Personen-Daten, evtl. sogar Personen-Namen, Feuerwehr interner etc. enthält, bei dem ich sofort davon ausgehe das dieser irgendjemandem schädlich oder beleidigend sein könnte - werde ich diesen Beitrag löschen.

Dieses ist aber glücklicherweise noch nie passiert.

Sollte sich jemand von einem Beitrag beleidigt fühlen, oder einen anderen trifftigen Grund haben - bitte eine eM@il an mich-ich werde mich kümmern.

Also hoffe ich auf weitere Beiträge in diesem Forum - Bis bald.
Martin Klose

Internet-Team feuerwehr-ganderkesee.de















Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.