Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Forum feuerwehr-ganderkesee.de
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Timo Stöver, Holger Lembke

Re: Entschuldigung bei der ganzen Ganderkesee

Startbeitrag von Holger Lembke am 07.02.2001 20:30

Geschrieben von Holger Lembke am 07. Februar 2001 21:30:40:
Als Antwort auf: Entschuldigung bei der ganzen Ganderkesee geschrieben von Timo Stöver am 07. Februar 2001 00:16:42:
Hallo Timo!

Lach, Deine Entschuldigung ist o.k., hättest Du Dir aber sparen können ( und uns einen eigentlich nicht zu entschuldigenden Imageverlust), wenn Du vor dem Schreiben nachgedacht hättest, oder? Außerdem glaub`ich kaum, daß Dir jemand ans Hemd wollte...Schwamm drüber! Mir war nur wichtig zu sagen, daß es außer den Wettbewerben sicher wichtigere Dinge in einer Feuerwehr zu erledigen sind. Ich hoffe, das ist `rübergekommen.

Also, bis andermal!
Gruß Holger.














Antworten:

Tag Holger!!!

Geschrieben von Timo Stöver am 07. Februar 2001 23:04:39:
Als Antwort auf: Re: Entschuldigung bei der ganzen Ganderkesee geschrieben von Holger Lembke am 07. Februar 2001 21:30:40:
>Hallo Timo!

>Lach, Deine Entschuldigung ist o.k., hättest Du Dir aber sparen können ( und uns einen eigentlich nicht zu entschuldigenden Imageverlust), wenn Du vor dem Schreiben nachgedacht hättest, oder? Außerdem glaub`ich kaum, daß Dir jemand ans Hemd wollte...Schwamm drüber! Mir war nur wichtig zu sagen, daß es außer den Wettbewerben sicher wichtigere Dinge in einer Feuerwehr zu erledigen sind. Ich hoffe, das ist `rübergekommen.

>Also, bis andermal!

>Gruß Holger.

Tag Holger!

Na klar ist das rüber gekommen, aber das wusste ich auch schon vorher. Denn Image verlust kann ich verkraften die Leute die mich kennen wissen wie ich bin (Rachelustig,Blutrünstig,Kopfabreisend und ein Schläger)kleiner Scherz am Rande.

Naja machs gut vielleicht sehen wir uns Fasching.



















von Timo Stöver - am 07.02.2001 22:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.