Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Forum feuerwehr-ganderkesee.de
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Mirja Rüschen, Mathias Gottwald, Martin Klose - Internet-Team

Ärger - mit/wegen anonymen Einträgen!

Startbeitrag von Martin Klose - Internet-Team am 05.06.2001 17:26

Hallo Forum!

Tja, langsam wird es echt lästig...
Immer dieses hin und her...

Da wir gestern einen anonymen Eintrag im Forum hatten, der eine "schöne" Kritik
geäussert hatte, aber leider nicht seinen Namen nennen wollte, haben wir die anonymen Einträge aus dem Forum genommen.

Ich weiss das einige jetzt sagen werden, "So ein Blödsinn! Jetzt schreibe ich nichts mehr ins Forum!" aber so ist das nun mal.

Über Kritik freuen wir uns sehr (wirklich :-) ), doch muss der Absender zu erkennen sein. Es wird auch niemand "gebissen"!

Bitte lasst euch davon nicht abschrecken und lasst das Forum weiterleben!

Mit freundlichem Gruß

Martin Klose
Internet-Team feuerwehr-ganderkesee.de

Antworten:

Moin Moin erstmal!
Ich finde es echt schade das man in diesem Forum keine anonymen Einträge machen kann.
Solange man hier keine anonymen Einträge machen kann wird dieses Forum wohl leider nur sehr schwehr richtig aufleben, denn die einzigsten die hier regelmäßig was reinschreiben scheinen Kamerad Klose und Kamerad Lembke zu sein.
Aber jetzt bin ich ja da, ich kann ja auch mal ein paar Einträge reinschreiben, vieleicht bringt das ja weitere Kameraden dazu zu schreiben.... ;-)
Also, bis denn dann denn...

Mathias Gottwald, OW Havekost-Hengsterholz

von Mathias Gottwald - am 05.06.2001 17:59
Hallo!
Ich bin zwar keine Feuerwehrfrau, doch seit einiger Zeit bin auch ich ziemlich dicht am Geschehen. Wegen dem Forum gab es ja schon des öfteren Disskussionen und aufgerührte Gemüter, deswegen möchte auch ich mich als Aussenstehende eimal dazu äußern. Ich finde das ziemlich schade, denn das Forum soll doch die ehrliche und offene Kommunikation zwischen den Kameraden und auch den anderen Menschen, wie mich, fördern. Deshalb bin ich der Meinung, dass es nicht besonders schlimm ist, wenn man seinen Namen dazuschreiben soll. Wenn man jemandenn ans Fell möchte, bin ich der Meinung, dass man dieses unter sich ausmachen sollte und vielleicht sogar so ehrlich sein und sich währenddessen in die Augen schauen. In den meisten Foren, zumindest in denen die ich kenne, ist das hinzufügen des Namen eine Selbstverständlichkeit.( Es ist ohnehin interessanter zu wissen, mit wem man es zu tun hat.) Einige werden bestimmt sagen, in der Feuerwehr ist das alles anders, wir kennen uns alle, aber andere Foren sind genauso intern und da fuinktioniert das doch auch. Ich hoffe jedenfalls, dass dieses Forum nicht durch solche "läppischen" Vorfälle geschlossen wird. Ich wünsche mir für dieses Forum eine offene und ehrliche Kommunikation. Vielleicht klappt es ja.

von Mirja Rüschen - am 10.06.2001 09:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.