Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Forum feuerwehr-ganderkesee.de
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas Müller - Internet-Team, thorsten kirchhoff, Freddy Meyerholz

Hochwasser in Delmenhorst 1998

Startbeitrag von Freddy Meyerholz am 25.10.2004 12:40

Hallo mit einander.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,und zwar ich suche nach Bildern vom Hochwasser in Delmenhorst 98 , vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen wo ich welche finde in Netz.

Ich dank euch schon mal im vorraus euer Freddy :cool:



:

Antworten:

hallo !

da ich ein grundstück in delmenhorst (heidkrug/dannenland) kaufen möchten, wäre ich sehr an der hochwasser geschichte interessiert.

haben sie berichte oder bilder erhalten die sie mir zur einsicht zur verfügung stellen können ?

mfg thorsten kirchhoff

von thorsten kirchhoff - am 15.01.2005 16:38
Hallo Thorsten.

Nehme doch bitte direkt mit den Kameraden aus Delmenhorst Kontakt auf. Die haben bestimmt die besseren Informationen für Dich. Falls Du keine Anlaufadresse hast versuche es mit kontakt@ff-delmenhorst-stadt.de.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Andreas

von Andreas Müller - Internet-Team - am 16.01.2005 11:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.