Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 1 der German CancerFighters
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
searcher, UMUK

UMUK bald wieder zurück ????

Startbeitrag von searcher am 05.06.2001 05:35

Thema: Gruesse

Datum: 20.05.01 16:49
Autor: UMUK
Betreff: Gruesse

Hallo,

auf diesem Weg Gruesse an alle aus unserem Team aus Maryland/USA. Das Wetter ist 'bescheiden', aber das gibt einem die Moeglichkeit nicht nur faul rumzuliegen sondern auch was von Land und Leute zu sehen.

Gruss
UMUK

P.S.: Absolut cool ist, dass ich am Mittwoch das STAR TREK Voyager Finale sehen kann :-)



Datum 20.05.01 17:17
Autor: searcher
Betreff: Re: Gruesse

Guten Morgen (oder Mahlzeit?) Matthias,

das ist ja eine Freude!! Hatte nicht dran gedacht, daß Du schon wieder unterwegs bist...
Typisch icke!

Und ein Netcafe haste auch gefunden?! Schade, ich wäre auch gern da - mit ner Harley
über Land und so. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wann kommste zurück?
Wir haben jetzt schon neue Agenten und schöne lange Rechenzeiten. Meine letzte WU
brauchte 36 Stunden. Dafür brach der Agent die WU davor schon nach 63% und 3
Stunden Arbeitszeit ab. Punkte gabs auch nicht. Bis Du wieder hier bist haben wir
bestimmt schon die Version 7.007 hier... *ggg*
Oder kommst Du schon früher zurück? Oder bist Du mit Schlepptop unterwegs?? *gg*

Bis dahin wünschen wir Dir "Alles Gute" und komme bitte gesund wieder!

Melde Dich ruhig mal zwischendurch und berichte vom STAR TREK Voyager Finale !

Aber laß ma - in Berlin scheint auch die Sonne! ;)

Bis bald
Lothar, the searcher

Please fight the cancer!!!
==================





Datum 25.05.01 04:40
Autor: UMUK
Betreff: Re: Re: Gruesse

Also, nun habe ich die letzte Voyager Folge gesehen und bin begeistert. Ich moechte nicht zuviel verraten, nur soviel: Die Folge faengt damit an, das die Voyager schon (seit laengerer Zeit) die Erde erreicht hat. Aber Seven of nine und Chakotay sowie 20 andere Besatzungsmitglieder sind nicht mehr am Leben. Tuvok ist sehr krank. So entschliesst sich Admiral Janeway zu einer Zeitreise; 16 Jahre zurueck zur Voyager um Fehler wieder auszubuegeln. Seven und Chakotay sind ein Paar und Belana Torres erwartet ein Baby von Paris.
Nun ja, da ist natuerlich noch die Borg Queen (die entgegen aller Annahmen doch von Alice Kriege dargestellt wird) die natuerlich was dagegen hat.

Aber was noch viel interressanter ist, ist das im Herbst hier die NEUE Star Trek Serie anfaengt und einfach den Namen traegt ENTERPRISE. Und damit sind auch alle Geruechte aus dem Weg, worum es sich in dieser Serie handeln wird. Sie spielt noch vor Kirk und Spock.

Morgen geht's ab nach Washington ins Space Museum. Na mal sehen wie's wird. Bin noch bis zum 4. hier.

Gruss
UMUK




Datum 25.05.01 07:16
Autor: searcher (webmaster@cancerresearchathome.de)
Betreff: Re: Re: Re: Gruesse

Hello UMUK!

Dankeschön für den Zwischenbericht! Inzwischen können wir das Ende der Voyager HIER
nachlesen. Haben die das Ende richtig beschrieben?

Dann sind wir auf die neue ENTERPRISE auch gespannt. Obwohl ich noch schwanke,
denn ich glaube, daß die Picard-Folgen wohl die besten waren...

Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Kurzbericht, z.B. wenn
Du die Besichtigung des Space Museums hinter Dir hast!!!!!!!!

Bleib schön gesund!
Viele liebe Grüße
Lothar

Antworten:

Hi,

nun, ich bin wieder da und habe auch gleich eine WU abgeliefert. Ja, ich war zu Besuch im Space Museum, aber interessanter war der Besuch im NASA Visitor Center. Werde in den nächsten Tagen mal ein paar Blder auf meine HP legen. Und was das Finale der Voyager Serie angeht: Bin schon erstaunt was im startrek-forum.de so für Meinungen abgeliefert werden. Teilweise unglaublich. Aber, ist schon gut, dass ich das auf Video habe und hier ein paar Freunden zeigen kann, die sich dann wirklich eine Meinung bilden können weil sie es dann eben gesehen haben und nicht nur auf Info´s aus zweiter Hand angewiesen sind.

von UMUK - am 05.06.2001 07:56
Hey great!!

herzlich Willkomen zurück in Deutschland!

Wir sind gespannt auf Deine Bilder!

Kann man eine Kopie des Videos kaufen???

Melde Dich bald wieder!

greetz
Lothar

von searcher - am 05.06.2001 10:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.