Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 1 der German CancerFighters
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
searcher, thomas, UMUK, tom

will ja nix sagen ...

Startbeitrag von tom am 10.06.2001 16:46

aber mails an webmaster@cancerfighters.de kommen nicht an.

Es kommt immer ne Fehlermail mit:
webmaster@cancerfighters.de... Deferred: Connection refused by mail.cancerfighters.de

nur zur Info, sollt vielleicht mal gelöst werden.

Gruß

Tom

Antworten:

und nicht nur das. Das sich dann auch noch beim Aufruf der HP eine WEGIF TOP 100 Seite öffnet ( und das im Vollbildmodus ) ist schon heftig.
Star Trek Romane: Neu (zuletzt) erschienen


von UMUK - am 10.06.2001 20:22
Hey Tom !

Das stimmt! Mein Space-Anbieter wollte die Adresse umleiten. Das scheint nicht zu funzen. Bleibt also nur, herauszufinden, auf welcher Seite die nichtfunzende Adresse immernoch geschrieben steht.

Schreib mir doch bitte, wo Du die Mailaddresse gefunden hast! Ich dachte, daß ich sie inzwischen überall deaktiviert hatte...

Jedenfalls bin ich über die alte Mailadresse webmaster@cancerresearchathome.de nach wie vor erreichbar.

Sorry für die Umstände!

Gruß Lothar


.
The German CancerFighters


von searcher - am 10.06.2001 20:33
UMUK schrieb:
>
> und nicht nur das. Das sich dann auch noch beim Aufruf
> der HP eine WEGIF TOP 100 Seite öffnet ( und das im
> Vollbildmodus ) ist schon
> heftig.


Hey UMUK,

warum ist das heftig? Das ist eine Möglichkeit mehr User auf das Cancerprojekt aufmerksam zu machen. Heiligt der Zweck die Mittel?? Ich weiß nicht....

Aber eine andere Sache ist, daß sich diese Seite bei Dir im Vollbildschirmmodus öffnet. Bei mir erscheint ein kleineres Fenster als der Explorer selbst. Kann das eventuell ein Fehler in den Einstellungen sein? Benutzt Du den Netscape?

Eine schöne neue Woche wünsche ich allen
Lothar


.
The German CancerFighters


von searcher - am 10.06.2001 20:50
zum Beispiel in diesem Forum die Adminadresse(n) ;-).

Thomas

von thomas - am 11.06.2001 06:41
Moinmoin Major Tom,

Du meinst alte Postings hier? Nicht wirklich oder? Habe mich natürlich NICHT beigemacht und die alle durchgekramt..... :-)

Btw. Aber da fällt mir ein, man könnte eigentlich einen Schalter 'mail an admin' oder so einbauen.... Oben oder unten? Nimmst Du das als Phorum-Betreiber/Anbieter mal in Angriff?? Jetzt fällt mir gerade ein, daß ich die Schrift unter unserem Logo, das sowieso verlinkt ist, mißbrauchen könnte. Werde ich gleich mal ausprobieren...

Was mir auch aufgefallen ist: bei den meisten Phoren gibt's keinen Link zu einer HP. Haben die keine?

Dein Hinweis war klasse. Dadurch bin ich gestern Abend drauf gestoßen, daß das Mail-Formular im Service-Center nicht funzte. Fehlte doch tatsächlich eine ganze Zeile im Script!

Wann laufen Deine Rechner nebenbei für die Krebsforschung?? Oder weißt Du da mehr als ich (wir)??

greetz
lothar
mailto:webmaster@cancerresearchathome.de


.
The German CancerFighters


von searcher - am 11.06.2001 07:56
searcher schrieb:
>
> Moinmoin Major Tom,
>
> Jetzt fällt mir gerade ein, daß ich die Schrift unter unserem
> Logo, das sowieso verlinkt ist, mißbrauchen könnte. Werde ich
> gleich mal ausprobieren...
>

nöö, das geht also nich... :-(


.
The German CancerFighters


von searcher - am 11.06.2001 08:08
Moinmoin UMUK,

Dein Einwand hat mir keine Ruhe gelassen.... ;-)

Habe das Teil jetzt als Inline-Frame auf die untere Service-Center-Seite verbannt! Macht sich dort ganz gut - oder ??? ;-)

Thx nochmal für den Hinweis!

Lothar


.
The German CancerFighters


von searcher - am 11.06.2001 08:47
Nun nimm Dir das mal nicht so zu herzen. Wollte Dir keine unruhige Zeit bescheren. Aber es war nicht sehr schön erstmal ´ne Toplist zu begutachten die ich doch gar nicht sehen will.....
Star Trek Romane: Neu (zuletzt) erschienen


von UMUK - am 11.06.2001 08:55
Nee, nee,

von Euren Feedbacks lebt die Site !!!!"!!!!!!!

Ich halte das für sehr wichtig!

Je mehr Feeds, desto besser!

greetz lothar


.
The German CancerFighters


von searcher - am 11.06.2001 09:15
kannst doch unten einfach einen HTML-Link einfügen mit Deiner EMail-Adresse und mailto: davor ... sollte doch funzen.

Ansonsten ... ich bekomme jeden Tag mehrere (teilweise mehr als 10) EMails mit Mails über unseren Server, die an die oben genannte Adresse gehen sollen.
Scheinbar hast Du Mailbenachrichtigung an den Admin eingeschalten und dort im Adminbereich noch Deine alte Adresse stehen, oder?

Warum sollten "meine Rechner" für die Krebsforschung laufen?
Der MyPhorum-Rechner hast so schon genug zu tun ;-) ... und die privaten sind ausgelastet mit der Phorum-Entwicklung ;-))).

Gruß

Thomas

von thomas - am 11.06.2001 20:23
thomas schrieb:
>
> kannst doch unten einfach einen HTML-Link einfügen mit
> Deiner EMail-Adresse und mailto: davor ... sollte doch funzen.

So ein kleiner Briefumschlag in der oberen Auswahlleiste würde sich besser machen...

> Scheinbar hast Du Mailbenachrichtigung an den Admin
> eingeschalten und dort im Adminbereich noch Deine alte Adresse
> stehen, oder?

Jo, diese Vermutung war richtig!

> Warum sollten "meine Rechner" für die Krebsforschung laufen?

Weil es Dich oder Dir Nahestehende auch mal 'erwischen' kann und dann wäre ein passendes Medikament sicher sehr sehr hilfreich, oder?!

> Der MyPhorum-Rechner hast so schon genug zu tun ;-) ... und die
> privaten sind ausgelastet mit der Phorum-Entwicklung ;-))).

Das Krebsforschungsprogramm nimmt sich nur unverbrauchte Ressourcen und wird Dich in Deiner Arbeit nie behindern. Außerdem können Rechner auch rechnen, wenn Du schläfst... ;-)

In diesem Sinne
Gruß Lothar


.
The German CancerFighters


von searcher - am 11.06.2001 21:45
searcher schrieb:

> So ein kleiner Briefumschlag in der oberen Auswahlleiste
> würde sich besser machen...

aber würde die Leiste auch breiter machen ... was bei schmalen Monitoren (< 17") eine Qual wird.

> > Der MyPhorum-Rechner hast so schon genug zu tun ;-) ... und die
> > privaten sind ausgelastet mit der Phorum-Entwicklung ;-))).
>
> Das Krebsforschungsprogramm nimmt sich nur unverbrauchte
> Ressourcen und wird Dich in Deiner Arbeit nie behindern.
> Außerdem können Rechner auch rechnen, wenn Du schläfst... ;-)

und verbrauchen dann auch Strom während ich schlafe ;-).

Leider ist es nicht ganz so, daß nur unverbrauchte Ressourcen genutzt werden, es entsteht immer ein gewisser Overhead, so daß es auf Produktivsystemen nicht wirklich aufzusetzen ist.
Sicher für Privatrechner ist es ganz gut, da stört es nicht wirklich aber auf nem Server würde ich das nie laufen lassen, sorry.

von thomas - am 12.06.2001 08:18
thomas schrieb:

> aber würde die Leiste auch breiter machen ... was bei schmalen
> Monitoren (< 17") eine Qual wird.

Nun, auf meinem 15" wäre noch etwas Platz... ;-)

> und verbrauchen dann auch Strom während ich schlafe

Wie jetzt - keine Solarenergie?? ;-) Dann mußte die Stromkosten als Spende verbuchen!

> wirklich aber auf nem Server würde ich das nie laufen lassen,

Ich auch nicht. Dabei dachte ich, daß Du 2 Rechner hast... :hot:


cu


.
The German CancerFighters


von searcher - am 12.06.2001 08:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.