Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 1 der German CancerFighters
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
UMUK, searcher

Immer mal was neues

Startbeitrag von UMUK am 11.06.2001 09:02

Nun, nachdem meine letzte WU bei 99% war, dachte ich, ich könnte gleich eine Verbindung aufbauen um das Paket abzuschicken. (Verbindung wird nicht automatisch hergestellt) Aber denkste.... Das Paket fängt noch mal von vorne an zu rechnen. Forstet das Program diese WU nochmal´s durch weil 0 Hits nicht sein können?
Star Trek Romane: Neu (zuletzt) erschienen

Antworten:


Benutzt Du schon den neuen UD-Monitor (im Download-Center) zum Backen? Ich habe meinen so eingestellt, daß er höchstens 3 Backups macht (nach dem 3. fängt er wieder bei 1 an usw.) und dies alle 22 Minuten.

Wenn Du ihn in Betrieb hast, dann spiel doch einfach ein Backup zurück und schau ob das Gleiche nochmal passiert.

Außerdem wird der UD-Mon in der nächsten Version auch Units cachen können.

cu
Lothar


.
The German CancerFighters


von searcher - am 11.06.2001 09:11
Nein, nein. Ich nutze den UD Monitor nicht. Hatte das bisher auch noch nicht. Und ein Absturz lag auch nicht vor.
Star Trek Romane: Neu (zuletzt) erschienen


von UMUK - am 11.06.2001 16:32
Habe ich was an der Murmel? Jetzt kaut der Rechner zum dritten mal das gleiche Paket durch. Kann ich das nicht irgendwie abstellen?
Star Trek Romane: Neu (zuletzt) erschienen


von UMUK - am 12.06.2001 06:53
Moinmoin,

Du hast natürlich nix anner Murmel - die scheint noch ganz gut zu rollen.... ;-)

Dieses Agentenverhalten wird auch in anderen Foren berichtet. Ist aber eher selten und auf eine defekte Unit zurückzuführen. Einzige Abhilfe ist, daß Du alle Files ohne Erweiterung löscht oder alle Files mit der Endung .ud.

Beides führt dazu, daß sich der Agent eine neue Unit holt.

UD-Directory löschen und Agenten neu installieren hilft natürlich auch.

Vor zwei Wochen hatte ich auch so eine Unit. Delete und neu - und keine Gedanken machen (über die Unzulänglichkeiten der UD-Programmierer).

Greetz
lothar
The German CancerFighters


von searcher - am 12.06.2001 07:20
Danke für die Hilfe. Mich ärgert nur die verballerte Rechenzeit; für nix.....
Star Trek Romane: Neu (zuletzt) erschienen


von UMUK - am 12.06.2001 17:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.