Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 1 der German CancerFighters
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
UMUK, searcher, partner

Max. Storage

Startbeitrag von UMUK am 14.06.2001 06:30

Hi alle miteinander,

es würde mich mal interessieren was ihr so für einen Wert unter Device Profile / Max. Storage zu stehen habt, bzw. eingestellt habt. Und dann ist mir aufgefallen, dass sich fast jedes mal der Wert unter Network bei mir ändert. Selten ist er bei 120, dann wieder bei 19 und nun, nachdem ich mir eine neue WU geholt habe bei 4. Das wundert mich doch sehr....
Star Trek Romane: Neu (zuletzt) erschienen

Antworten:

moin umuk.

ich habe 10 giga eingestellt. es wird aber der tatsächliche wert überprüft. da sich bei mir der freie speicherplatz ständig ändert wird im agenten öfters ein anderer wert angezeigt. stört mich aber nicht.

cya

von partner - am 14.06.2001 09:14
uups.... Schade, ich dachte es würden ein paar Antworten mehr kommen...
STAR TREK Romane: Neu (zuletzt) erschienen


von UMUK - am 15.06.2001 18:01
Wie jetzt, bei dem Wetter??? ;-)

Ich habe auch auf Max gestellt und bekomme dafür 196%. Die gehen flöten, weil ich für's Netzwerk nur 6% kriege.... ;-(

Schönes Wochenende
Lothar



.
The German CancerFighters


von searcher - am 15.06.2001 18:41
Das mit dem Netzwerk und den laschen Werten raff´ich nicht....
STAR TREK Romane: Neu (zuletzt) erschienen


von UMUK - am 16.06.2001 14:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.