Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 1 der German CancerFighters
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
searcher, SFC_Haudegen

Neu eingetroffen und auf unserer HP zum Download bereit:

Startbeitrag von searcher am 14.06.2001 16:38


Neu eingetroffen und auf unserer HP zum Download bereit:

ud_mon_beta v1.3.0b5 14.06.2001.zip

Mit freundlichen Grüßen
searcher

Please, fight the Cancer!!!



.
The German CancerFighters

Antworten:

Re: Neuer Beta-Client(cache) oder UD Monitor?

Hallihallo,
Ich habe heute den UD-Monitor vom 14.06. getestet und bin begeistert, jetzt höre ich aber, daß der neue Beta-Agent auch cachen kann. Meine Frage an diejenigen, die beide Programme schon getestet haben: lohnt es sich wirklich den Beta-Agenten zu installieren, wenn man schon den UD-Monitor hat?

Gruß von Haudi aus dem schattigen Hannover

von SFC_Haudegen - am 19.06.2001 13:49

Re: Neuer Beta-Client(cache) oder UD Monitor?


Hallo Haudi,

jetzt muß ich mich outen *gg*: seit geraumer Zeit mache ich bei den Beta- und Alphatests nicht mehr mit, weil es Nachteile für die Teamstatistik gebracht hat. Du weißt ja, daß die Results nicht gewertet werden und punktemäßig kamen auch nur pro WU so um die 20 Stücka auf's Privatkonto. Damit hätte ich leben können, aber nix für's Teamkonto, das fand ich bescheiden schön.... ;)

Also ich weiß wirklich nicht, ab der neue Beta-Agent cachen kann oder nicht. Vielleicht sollten wir diese Frage mal im Datania-Forum stellen.

Beste Grüße
Lothar



.
The German CancerFighters


von searcher - am 19.06.2001 18:41

Re: Neuer Beta-Client(cache) oder UD Monitor?


Moinmoin Daniel,

habe seit drei Tagen eine Anfrage im Datania-Forum zu laufen:

no answer anywhere....!

Hast Du noch etwas in Erfahrung gebracht??

Grüsels
Lothar


.

The German CancerFighters


von searcher - am 22.06.2001 10:24

Re: Huch...


...seit wann haben denn die Hände wieder Ecken??


.

The German CancerFighters


von searcher - am 22.06.2001 10:26

Re: Sorry

Sorry,
erste Version ist mit weißem Hintergrund(fällt ja auf der Statistikseite nicht auf).
Zweite Version mit transparentem Hintergrund ist schon in Deiner Mailbox.

Gruß Haudi

von SFC_Haudegen - am 28.06.2001 15:27

Re: Sorry

Moinmoin Daniel,

das ist mir auch erst aufgefallen, als ich die Grafik hier eingespielt hatte. Auf der HP-Startseite fällts nicht auf, weil das Bild stark verkleinert ist und auf den Teamstats ist der Hintergrund weiß... ;)

Wollte schon bald mein Grafikprogramm rauskramen...., aber Du warst wiedermal schneller! ;)

Dankeschön an Dich! Mail ist wirklich schon da. Einspielung folgt gleich...

Bis dann... ;)
Lothar



.

The German CancerFighters


von searcher - am 28.06.2001 16:24

Ouups, und noch ne Mail.

Ich vergaß, ... wo Licht ist ist auch Schatten. JPG hat zwar bei der Komprimierung den geringsten Qualitätsverlußt, aber eines geht doch verloren, die Transparens.
Also GIF, bei gleicher Qualität doppelt so groß oder weniger Qualität bei gleicher Größe.
Aber irgendwas ist ja immer.

von SFC_Haudegen - am 28.06.2001 19:13

Re: Ouups, und noch ne Mail.

SFC_Haudegen schrieb:
>
> Aber irgendwas ist ja immer.


Jau! Jetzt kam es mir auch ein wenig spanisch vor... ;) ;)

Aber: Ende gut - alles gut !! :hot:


greetz
lothar



.

The German CancerFighters


von searcher - am 28.06.2001 20:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.