Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 1 der German CancerFighters
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
UMUK, searcher, Johnny Rico, partner

Nun ist es ja nichts neues mehr...

Startbeitrag von UMUK am 28.06.2001 16:08

Nachdem ich am 11.6. dieses Problem schon mal beschrieben hatte, hat es mich heute wieder mal erwischt und das Programm rechnet eine WU zum zweiten Mal. :angry: Hab´s dann auch gleich gekillt und mir ´ne neue WU geholt. Na ja.... :-(
STAR TREK Romane: Neu (zuletzt) erschienen

Antworten:

Hi UMUK,

würde mich aber interessieren, ob Du feststellen konntest, was der Auslöser war. Oder vermutest Du einen Fehler in der WU selbst??

Ich bin, durch die Flat, nicht immer dabei, wenn eine WU zurückgeschickt wird und merke es wahrscheinlich nicht, wenn dieselbe neu gerechnet wird.

Habe nur gemerkt, daß ich z.Zt. mehr SD-Proteine habe und die brauchen leider auch mehr Rechenzeit.... (@!#$ wat uff die Mehr-Punkte! *gg*)

greetz
lothar



.

The German CancerFighters


von searcher - am 28.06.2001 17:01
Diese komischen :mad: SD-Proteine habe ich auch schon aber leider etwas länger. :hot:

Zu dem Problem mit dem mehrfach rechnen einer Einheit kann ich auch nichts sagen da ich ja nicht immer vor dem PC sitze. :xcool:

Cu all

:xcool: Johnny :xcool:
The German CancerFighters


von Johnny Rico - am 28.06.2001 20:17
Ja, ja, diese SD Proteine. Schon ärgerlich diese Rechenzeit.
Das mehrfache Berechnen eienr WU ist mir aufgefallen, weil ich immer erst eine Verbindung zum Net herstellen muss um diese WU abzuschicken und eine neue zu holen. Wenn nun schon eine WU knapp am Ende ist und ich mehr oder weniger darauf warte sie zurück zu senden, die Berechnung aber beim nächsten anschauen bei unter 10% ist, tja... :mad:
STAR TREK Romane: Neu (zuletzt) erschienen


von UMUK - am 29.06.2001 06:34
Moin,

haste denn noch nicht mal das neue UD-Dialup ausprobiert? Außer von skor liegen mir keine Erfahrungsberichte vor. Soll aber laut skor einwandfrei funzen.

Hapy Weekend
lothar



.

The German CancerFighters


von searcher - am 29.06.2001 09:37
hey johnny,

was ist mit deinen punkten los? eichelartig dass du mit den wus vorn liegst aber schulle als zweiter die meisten punkte hat. da soll noch einer durchblicken. cya

von partner - am 29.06.2001 10:04
Hi partner,

ich weiß auch nicht was mit den Punkten los ist. Ich habe aber auch nicht die schnellsten PC's am laufen und die Punkte liegen immer so zwischen 12 und 30 pro PC. Wie die Punkte dann zusammengerechnet werden weiß ich auch nicht.

Cu @all

:xcool: Johnny :xcool:

von Johnny Rico - am 29.06.2001 10:53
Hi Lothar,

nee, hab´ ich nicht.
STAR TREK Romane: Neu (zuletzt) erschienen


von UMUK - am 29.06.2001 17:36
Ok. Dann lade es doch mal von unserem Download-Center runter, probiere es aus und poste dann Deinen Testbericht. Das Autodialing interessiert bestimmt die anderen Cruncher genauso, damit die Maschinen nicht leerlaufen, weil man nicht ständig aufpassen kann, wann eine Unit fertig ist.. ;)

Grüßels
Lothar



.

The German CancerFighters


von searcher - am 29.06.2001 18:44
Hab´es mir gerade runtergeladen und werde es mal ausprobieren. Gebe dann Bescheid wie´s läuft.
STAR TREK Romane: Neu (zuletzt) erschienen


von UMUK - am 30.06.2001 10:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.