Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 1 der German CancerFighters
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Johnny Rico, searcher, chaot

Es kommt zu Verzögerungen !

Startbeitrag von searcher am 05.07.2001 23:28

UD - Tim
UD Employee
Member # 151
Rate Member
posted July 05, 2001 22:25
--------------------------------------------------------------------------------
Our scheduled upgrade to the UD Agent is taking longer than expected. The delay is the result of a previously unreported bug in a piece of 3rd party database software which is being upgraded. The vendor is working to fix the bug and we expect to bring our servers back online later this evening. Thank you for your continued patience.
--------------------

Tim Williams
UD Member Services
The German CancerFighters

Antworten:

Hi Ihr

Ist ja immer noch alles tot :-(

Wie es aussieht ist die Umstellung nicht so gut gelaufen.

Naja hoffen wir mal das beste das es bald wieder funkt. Meine PC's warten schon :-)

Cu all
euer

:cool: Johnny Rico :cool:

von Johnny Rico - am 06.07.2001 05:40
es ist zwar unglaublich aber die server sind immernoch down. DAS ist eine irre verschwendung von rechenpower. und UD rückt auch keine infos raus. wie immer!


stinkesaure grüße

von chaot - am 06.07.2001 08:30
Juhu


es klappt wieder :D:D:D:D:D:D:D:



:cool: Johnny :cool:

von Johnny Rico - am 06.07.2001 09:25
Hi Johnny,

jepp, ging bei mir auch wieder, aber ein Update des Agenten habe ich nicht gefunden... :-(

Auf geht's wieder! ;)

Gruß
Lothar



.
The German CancerFighters


von searcher - am 06.07.2001 10:38
Ja bei mir auch nicht :-(

Ist immer noch die "alte buggy" Version

Vielleicht kommt das Update ja noch ?


Cu

:cool: Johnny :cool:

von Johnny Rico - am 06.07.2001 10:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.