Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 1 der German CancerFighters
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
searcher, Birne(EK), Johnny Rico

UD Agend

Startbeitrag von Johnny Rico am 10.07.2001 07:52

Hi Ihr,

endlich ist es soweit !!! :D

Der neue Agend ist da! Wenn irgendeiner feststellt was jetzt besser ist sollte er es doch mal hier posten damit alle Bescheid wissen.

Seit dem Update habe ich z.B. ein kleines Problem:

Er kann meine Festplatten Größe nicht mehr auslesen und meckert mit Fehler 5

Na ja schaun wir mal vielleich wird es ja besser (mit der Zeit).


Cu all

:cool: Johnny :cool:

Antworten:

Re: UD Agent

scheint schneller zu sein , obwohl das ein rein subjektiv bemerkt ist .und die conformer erscheinen nur noch selten .

mfg birne
Erster Kontakt


von Birne(EK) - am 10.07.2001 08:46

Re: UD Agent

Moinmoin Johnny und Birne,

mit der Festplattengröße gibts bei mit keine Probs. Aber der UD-Monitor macht Backups nur noch manuell... Na, ich denke, daß der Roman bald ein Update anbietet... ;))

Viel Neues bringt die Agentenversion nicht. Kein besseres Abspeichern und keine erweiterten Funktionen. Laut Berichten in anderen Foren sollen die Berechnungsroutinen verbessert worden sein. Das bestätigt dann auch den Eindruck, daß er jetzt etwas schneller arbeitet.

UND der Linux-Agent/Client fehlt auch immer noch.... ;((

Happy crunching
Lothar


.

The German CancerFighters


von searcher - am 10.07.2001 10:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.