Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 1 der German CancerFighters
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
searcher, SFC_Haudegen

Der neue UD-Monitor, passend zur neuen Agentenversion,

Startbeitrag von searcher am 10.07.2001 21:02


steht ab sofort im Download-Center für Euch bereit! Es ist die Version 1.4.0.

Viel Spaß weiterhin
Euer Lothar



.

The German CancerFighters

Antworten:

Re: Gefällt mir immer mehr...

... als AMD-Fan gefällt mir jetzt in Settings besonders der Punkt "Remove Intel and P2P bitmaps". :D
Außerdem ist die Vereinfachung des Monitors der richtige Weg. Einen kleinen Fehler habe ich allerdings schon gefunden: bei rechtsklick auf SysTray-Icon funktioniert close nicht.

Gruß Haudi

von SFC_Haudegen - am 11.07.2001 09:59

Re: Gefällt mir immer mehr...

SFC_Haudegen schrieb:
>
> ... als AMD-Fan gefällt mir jetzt in Settings besonders
> der Punkt "Remove Intel and P2P bitmaps". :D

Jupp! Aber bei mir sind se nich verschwunden oder funzt das erst, wenn man neu startet?

> Einen kleinen Fehler habe ich allerdings schon gefunden: bei
> rechtsklick auf SysTray-Icon funktioniert close nicht.

Ja, habe ich auch bemerkt. Und dann hatte ich anfangs den Eindruck, daß die Sicherungen nicht richtig funzen. Seit 50 Minuten keine Sicherung, obwohl ich 22 Minuten eingestellt habe. Selbst manuell ausgelöste Sicherungen macht er nur widerwillig.... Haste da auch Erkenntnisse gesammelt?

> Gruß Haudi

dto. Lothar ;)



.
The German CancerFighters


von searcher - am 11.07.2001 10:27

Besonderheiten

Hallo Lothar,
also bei mir sind alle Intel-Banner verschwunden, auch beim alten Agenten und damit kommen wir auch schon zum Kern der Probleme: Mit allen Devices die ihren Agenten noch nicht geupdatet haben, scheint der neue UD-Monitor Probleme zu haben.

Gruß Haudi

von SFC_Haudegen - am 11.07.2001 11:03

Re: Besonderheiten

Hallo Daniel,

inzwischen sind se bei mir auch wech. hat wohl einige Zeit gedauert..., weil ich gerade mit VMware herumexperimentiere... ;)

Mir kommt das Alles doch ein bisken Merkwürden vor: inzwischen macht er auch die Sicherungen wieder automatisch. Brauchte er nur erst einen manuellen Anschub?? I woiß net... ;)

Greetz
Lothar



.
The German CancerFighters


von searcher - am 11.07.2001 11:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.