Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 1 der German CancerFighters
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
searcher, thomas

Schon wieder ein neuer Mamedov !! ;)

Startbeitrag von searcher am 14.07.2001 10:11


Hi allz,

Die neue Version 1.4.2 vom UD-Monitor steht in unserem Download-Center bereit.

v1.4.2 13.07.2001

Fixes:

Some interface items did not work.
Some other smaller fixes and updates.


Roman Mamedov schrieb mir unter anderem in einer email:

...And I think new Agent doesn't need backup at all...

Kann das Jemand bestätigen, daß der neue Agent keine Backups mehr braucht, weil er selbst das Speichern inzwischen besser im Griff hat?? Dann bräuchte man ihn also nur noch zum Unitbunkern?


Schönes Weekend
Lothar

PS. @ Thomas: Die Bild-URL geht nicht in den AuswahlCache. Kannst Du dran drehen....? Und die Smilies funzen nicht in der Themenübersicht?? ;)


.

The German CancerFighters

Antworten:

searcher schrieb:
> PS. @ Thomas: Die Bild-URL geht nicht in den AuswahlCache.
> Kannst Du dran drehen....? Und die Smilies funzen nicht in der
> Themenübersicht?? ;)

was meinst Du damit genau?
"Die Bild-URL geht nicht in den AuswahlCache" ... in welchen AuswahlCache oder meinst Du, daß er diese sich nicht merkt fürs nächste Posting? Sollte er eigentlich.

Und, daß Smilies in der Themenübersicht nicht funzen ist glaube ich auch richtig, wenn Du damit die Forumsübersicht meinst ... ist kein Bug, sondern ein Feature ;-).

von thomas - am 15.07.2001 20:32
thomas schrieb:

> "Die Bild-URL geht nicht in den AuswahlCache" ... in welchen
> AuswahlCache oder meinst Du, daß er diese sich nicht merkt fürs
> nächste Posting? Sollte er eigentlich.

Doch, Thomas, das funzt bei einem Bild. Wenn man aber öfter die Bilder wechselt, dann wird keine Auswahl aller bisherigen angeboten bzw. immer nur das letzte. Das klappt beim HP-Namen und bei der HP-URL besser. Oder liegt das an meinem OS?

> Und, daß Smilies in der Themenübersicht nicht funzen ist glaube
> ich auch richtig, wenn Du damit die Forumsübersicht meinst ...
> ist kein Bug, sondern ein Feature ;-)

Echt cool, Mann... :cool:

greetz


.

The German CancerFighters


von searcher - am 15.07.2001 20:56
searcher schrieb:
> > "Die Bild-URL geht nicht in den AuswahlCache" ... in welchen
> > AuswahlCache oder meinst Du, daß er diese sich nicht merkt fürs
> > nächste Posting? Sollte er eigentlich.
>
> Doch, Thomas, das funzt bei einem Bild. Wenn man
> aber öfter die Bilder wechselt, dann wird keine Auswahl aller
> bisherigen angeboten bzw. immer nur das letzte. Das klappt beim
> HP-Namen und bei der HP-URL besser. Oder liegt das an meinem OS?

ähm da verstehst Du wirklich etwas falsch.
Diese Auswahl kommt vom Internet-Explorer und hat nichts mit dem Forum zu tun ... wenn da jemand was falsch macht, dann der IE ... .

Thomas

von thomas - am 16.07.2001 08:01
Nun, dann bin ich jetzt aber froh! Mein IE hat sich wohl selbst repariert.... *ggg*



.

The German CancerFighters


von searcher - am 16.07.2001 12:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.