Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 1 der German CancerFighters
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
searcher, Bombenleger (www.nickles.de), UMUK

Error # 5

Startbeitrag von searcher am 16.07.2001 16:52

Hi allz,

gibt es jetzt öfters Ärger mit der Fehlermeldung Error # 5 ??

Hatte gestern die Anzeige mitten im Betrieb, also nicht beim Booten oder Starten des Agenten.

Aber seit 24 h läuft alles wieder wie von selbst ohne Probs...

greetz lothar



.

The German CancerFighters

Antworten:

Hi Lothar

Der kommt wenn man in aktuellen WU den FSB manipuliert, oder aber auch
den Prozzimulti veraendert. Beim naechsten Transfer wird diese Manipulation
uebermittelt, auch wenn die sich schon laengst erledigt hat und bleibt fuer die
gesamte Zeit der naechsten WU erhalten. Also keine Panik.

UD-Gruss
Andreas alias (Seti/UD/Nickles/EpoxSpace) Bombenleger

PS: An alle nicht UD-Monitoruser: Der UD Server ist mal wieder down. Wollte
um 23:00 Uhr abschicken aber essig. Ach ja am 16.07.2001 natuerlich.

von Bombenleger (www.nickles.de) - am 16.07.2001 21:22
23:23 warf die Uebertragung fertig und ratet mal mit was: Error #5.
Man sollte CPUCool oder aehnliche Proggis nur testen wenn UD
nicht laeuft. Na ja morgen mit der naechsten WU ist er wieder weg.

von Bombenleger (www.nickles.de) - am 16.07.2001 21:25
Hallo Andreas,

jetzt habe ich gerade meine Antwort über den Jordan gejagt.... Also nochmal der Versuch einer Wiederholung::

Frühere Agenten meldeten den Error 5, wenn Angaben zur Konfiguration nicht stimmten und er Differenzen festgestellt hatte. Der Fehler blieb auch lange Zeit bestehen.

Siehe auch hier.

Meine Fehlermeldung gestern verschwand nach dem Wegklicken (nicht erst nach neuer WU) und kam bisher nicht noch einmal. :hot:

Vielleicht ist das auch ein Vorteil von W2k?!? Jedenfalls liest man immer wieder, daß der Agent mit W2k am besten läuft...


Beste Grüße in's NicklesTeam :cool:
Lothar


.

The German CancerFighters


von searcher - am 16.07.2001 22:02
Wozu brauchst Du CPUcool ?? Es klaut dem Agenten nur Ressourcen.... Naja, vielleicht in Verbindung mit MBM nur bei absoluter Überhitzung, denn MBM kann ihn ab einer bestimmten Höchsttemperatur starten!?!


:eek:



.

The German CancerFighters


von searcher - am 16.07.2001 22:08
Moin Searcher

Habe keine Lust ewig runterzufahren um den FSB im Bios umzustellen
und ausser Cpucool bzw. Cpufsb kenne ich kein Tool was mit KT133A
klarkommt. Bei BX-Borads gab es das geniale SoftFSB, aber jetzt.

In Sachen Error#5: Achte mal auf die Deviceeinstellung, da muesste dann
.42450 stehen und bei Network 47483. Waere das schoen wenn die Device-
Punkte gezaehlt wuerden. Das waere ein Ranglistensprung !!

UD-Gruss, Andreas

von Bombenleger (www.nickles.de) - am 16.07.2001 22:25
Hi Lothar alias Searcher

Haben wir uns wohl gegenseitig gestoert, denn das gleiche habe ich oben
auch gepostet. Bloss W2K habe ich nicht und unter W98SElite laeuft das
Teil mittlerweile stabil. Stand in einer der Kopien.

Wie gesagt: W98SELite befeuert von TBC 1333@1425 (145x10)

letzter SOD: 04:22:07
letzter VEGF: 02:02:02, aktueller 00:57:12 fuer 51 %

UD-Gruss, Andreas

von Bombenleger (www.nickles.de) - am 16.07.2001 22:30
Bombenleger (www.nickles.de) schrieb:
>
> Moin Searcher
>
> Achte mal auf die Deviceeinstellung, da
> muesste dann
> .42450 stehen und bei Network 47483. Waere das schoen wenn die
> Device-
> Punkte gezaehlt wuerden. Das waere ein Ranglistensprung !!
>
> UD-Gruss, Andreas


Schade, genau den Anblick habe ich verpaßt..... :-(

Hätte ich mir glatt einen Snapshot gemacht !!

Nightnight
lothar



.

The German CancerFighters


von searcher - am 16.07.2001 22:52

Re: Error # 5 - Nachtrag

Betreffs des Errors # 5 schießen einem schon mal die wildesten Gedanken durch den Kopf:

Kann es sein, daß UD im Auftrag von Intel unter Federführung/Anstiftung von M$ das neue Registrierungssystem von Windows XP auf unseren Maschinen testet ??????????

Naja, laßt Euch nicht verwirren... ;)

Gutes Nächtle
Lothar

PS. @Andreas. Das Gerüchtchen läuft jetzt testenshalber in mehreren Foren. Nicht wundern! :D


.

The German CancerFighters


von searcher - am 16.07.2001 22:58
Hi Lothar

Schick mir mal eine Mail die ich erkenne und Du bekommst die Shots.

Gute Nacht

von Bombenleger (www.nickles.de) - am 16.07.2001 23:11
Coole Idee! Während Du ja nie eine email angibst, steht meine immer oben im Posting zum Anklicken.... ;) ;) ;)


Moinmoin


.

The German CancerFighters


von searcher - am 16.07.2001 23:33
Hast ja Recht, aber dafuer habe ich hier ja noch Frischlingsbonus als Poster.

von Bombenleger (www.nickles.de) - am 16.07.2001 23:45



L O G O ! ! !


:joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke::joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke:



.

The German CancerFighters


von searcher - am 16.07.2001 23:54

Re: Error # 5 - Nachtrag

Ha, na das wär´es ja. Big Gates is watching you :-)
Star Trek Romane: Neu (zuletzt) erschienen


von UMUK - am 17.07.2001 07:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.