Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 1 der German CancerFighters
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
searcher, Bombenleger (www.nickles.de), Fischer

UD startet jetzt...

Startbeitrag von searcher am 18.07.2001 18:06

....den WebPerformenceTest. Wer den Haken in seinem Device-Manager default drin hat, ist selber schuld... *ggg*

Fröhliches WeiterWuseln
Lothar



.

The German CancerFighters

Antworten:

Warum nicht der Ori-Text?

UD - Chris
UD Employee
Member # 24
Member Rated:

posted July 18, 2001 14:57
--------------------------------------------------------------------------------
UD has begun running the previously announced Web Performance Testing Project across select PCs on the UD Member network. If your PC is opted in to run all UD projects, it may be selected to participate in a Web Performance Test sometime in the future. Given the nature of Web Performance Testing, not all PCs that are eligible to participate will be called upon for this project.
For those PCs that do receive a Web Performance Testing Project, this application will work as a secondary task, in the background, while the Cancer Research project continues to run. PCs participating in Web Performance Tests earn points for the Make-A-Wish Foundation donations and earn extra points for individuals. All members can opt out or opt in to the Web Performance Test Project by visiting their "device profile" page. If your PC is set to run the Cancer Research Project only, then it will not run a Web Performance Test unless you modify your device profile to allow it to do so.

To find out more about the Web Performance Testing Project please check out our information site at [members.ud.com]

Also please see the known issues board below regarding the Web Performance Test CPU Time “Freezes” bug:
[forum.ud.com]

--------------------

Chris Sherman
Senior Director, UD Member Services

von Fischer - am 18.07.2001 19:57

HaHoHe - Hertha BSC !!

Sorry, Alter... :cheers:




.

The German CancerFighters


von searcher - am 18.07.2001 20:33

Re: HaHoHe - Hertha BSC !!

Richtig. Bei uns auf dem UD-Brett hat auch ein Anonym dieses Chris-Posting
angelegt. Den habe ich aufgefordert zu erklaeren warum das schon wieder aktiviert
werden soll, da bei uns AMD eingesetzt wird und M$, sowie Intel nichts damit
anfangen koennen und Error#5 schicken. Desweiteren habe ich den darauf
hingewiesen das die selbst erst mal testen sollen, denn der Client ist A-langsam.

Wen es interessiert: [www.nickles.de]

Frohes unfallfreies wuseln und gruesse vom Team Nickles

von Bombenleger (www.nickles.de) - am 18.07.2001 21:23

Re: Hallo Andreas!


Also die Nachricht stammt von diesem UD-Board:

[forum.ud.com]

Das ist das eigentliche Mitteilungsboard von Ud. Sie geben hier alle Neuigkeiten bekannt. Empfehlung: öfter mal reinschauen. ;))

Natürlich möchte UD, daß wir an diesem Projekt auch teilnehmen, denn damit verdienen sie extra Kohle. Und UD ist ja nicht von der Heilsarmee ins Leben gerufen worden. Trotzdem finde ich es eine Frechheit, gleich von vorneherein alle Members mit Haken zu versehen. Andersherum wäre es korrekt. Aber das sind halt die Tricks der Amis, die es ja nie so genau mit den Menschen- und Naturrechten nehmen...

Mein Englisch ist zwar sauschlecht, aber ich glaube, die versprechen auch für die Teilnehmer mehr Punkte und Extragewinne. Wird aber wahrscheinlich wieder nur für Amis, Kanadier und Engelländer gelten.

Na ja, ich nehme jedenfalls an diesem Performancetest nicht teil. Wer weiß, was die von mir an wen überhaupt schicken, um seine Performance zu testen. Nene. Nix da! Also Häkchen raus und Füßchen stillhalten!

Das sind Tests für Dummchen - auch Dummys genannt! *lol*

Was hat denn der Anonymus für eine IP?

greetz lothar


.

The German CancerFighters


von searcher - am 18.07.2001 22:09

Re: Nachtrag!


Wir haben noch einen Platz in unserem Team für Dich frei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:drink: :joke: :drink: :joke: :drink: :joke: :drink: :joke: :drink: :joke: :drink: :joke: :drink: :joke: :drink: :joke: :drink: :joke: :drink: :joke: :drink: :joke: :drink: :joke: :drink: :joke: :drink: :joke: :drink: :joke: :drink: :joke: :drink: :joke: :drink: :joke: :drink: :joke: :drink:



.

The German CancerFighters


von searcher - am 18.07.2001 22:17

Re: Platzverzicht ?

Hi Lothar

Willst Du dann tatsaechlich auf Deinen 2. Platz verzichten, denn ich nehme
ja mal an das meine jetzigen 180 WUs uebernommen werden. Sollte ich
allerdings wieder bei 0 anfangen muessen, dann lass ich das lieber. Ich
muesste dann auf meine Vollast 23 dB(A) verzichten, meine Duesenjaeger-
triebwerke wieder einbauen und mal eben 180 WUs mit >= 1595 rechnen.
Armer AMD, da wuerde dir was zugemutet um Lothar zu schlagen ...

Aber kommt Zeit kommt Rat. Bald kommen die 2 GHZ MPs und dann habe
ich eine CPU fuer euer Team und eine fuer unseres. Arbeitsteilung hat was.

UD-Gruss, gute Nacht und vorerst Entwarnung auf der Ueberholspur
Andreas

von Bombenleger (www.nickles.de) - am 18.07.2001 22:55

Re: Webtest-Nachtrag

Was mich wundert, woher weiss Chris wo er posten muss, denn unser UD-Brett
ist auf UD selbst nirgendswo bekanntgegeben worden und erst 2 Wochen Online.

von Bombenleger (www.nickles.de) - am 18.07.2001 22:59

Re: Platzverzicht ?

Trotzdem, das läßt doch hoffen!! ;)

Die Alt-Punkte bleiben immer beim alten Team. (Hintergrundinfo!)

Beeil Dich, denn in einem 3/4 Jahr ist alles vorbei...

cu


.

The German CancerFighters


von searcher - am 18.07.2001 23:12

Re: Webtest-Nachtrag


Ich glaube nicht, daß es der Chris war. Wird wohl eher der Fischer, der alte Schlingel gewesen sein... :xcool:

cu

The German CancerFighters


von searcher - am 18.07.2001 23:14

Re: nur noch 3/4 Jahr ?

Moin Lothar

Wo kommt denn die Info schon wieder her, ich hab wohl was verpasst bei den
ganzen Umbauten und Untertaktung der Uebertaktung. Ups was schwierig.

von Bombenleger (www.nickles.de) - am 18.07.2001 23:26

Re: nur noch 3/4 Jahr ?


Das Cancer-Projekt ist doch eigentlich nur für ein Jahr angelegt worden. Bis dahin wollen sie alles gefunden haben, was geht. Wenn noch mehr Leutchen mitmachen, dann sind wir schon früher fertig. Wenn ich das in der History von Oxford richtig gelesen und verstanden habe, haben sie dort das Projekt schon seit 1998 am Laufen. Allerdings mit zu wenig Maschinen. Auch eine Uni hat nur begrenzte Möglichkeiten. Also suchte man einen Partner fürs Distributed Net. Und kam auf UD...

Da wir z.Zt. nur nach Mitteln gegen den Blutkrebs suchen, könnte es auch sein, daß nach einer gewissen Zeit der Schwerpunkt verlagert wird.

Also trinken wir unseren Tee weiter... ;)

cu


.

The German CancerFighters


von searcher - am 18.07.2001 23:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.