Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 1 der German CancerFighters
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
s., Walter, Johnny Rico, searcher

Herzlich Willkommen powersofti !!!

Startbeitrag von searcher am 26.07.2001 18:36


Hui, das wurde ja auch wiedermal Zeit, daß wir ein neues Mitglied in unserem kleinen Team begrüßen dürfen! ;) :hot:

Also viel Spaß beim Crunchen/Wuseln. Vielleicht hast genau DU das Glück, den Stein der Weisen zu finden... ;)

Wenn Du willst, dann kannste Dich mal hier outen (email, Compi etc.).

Wenn nicht, sei ein stilles, fleißiges Mitglied! ;)

Bei Problemen helfen wir Dir sofort - selbst im Sommerloch... - einfach fragen und schon gehts lost. Dafür sind wir eine kleine verschworene Gemeinde.

Bis denne und Good Luck!

UD-Gruß
Lothar




.

The German CancerFighters

Antworten:

Hi powersofti :-)!

Auch ich möchte Dich herzlichst bei uns begrüßen ;-) *freu* ;-).

Endlich mal wieder ein neues Mitglied für unser power Team.

Cu

:cool: Johnny :cool:

PS: Mach uns ja "gute" Konkurenz ;-)

The German CancerFighters


von Johnny Rico - am 26.07.2001 19:39
Hey :-)

danke für die begrüßung
[www.powersofti.de]


von Walter - am 27.07.2001 19:13

Moinmoin Walter,

wie biste denn auf uns gestoßen, wo wir doch merkwürdigerweise (und wie andere Teams auch) nicht als deutsches Team bei UD gelistet werden?

Habe mal ganz kurz (alles Streß bei den Temperaturen) Deine HP besucht. Darf nicht vergessen, Dein Gästebuch zu maltretieren und noch ein bischen Werbung für uns zu machen. Ich habe noch gar nicht gefragt, wer von uns sonst noch eine eigene HP hat ?!?

So so, da haben wir ja endlich einen eigenen Grafiker OnBoard im Team!

Dann warst DU also der Mr. Universum 1999?? ;) ;) ;)

Happy Weekend
Lothar



.

The German CancerFighters


von s. - am 28.07.2001 05:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.