Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 1 der German CancerFighters
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Peter, s., partner, chaot, UMUK, searcher, Johnny Rico

Wieder Da !!!

Startbeitrag von Johnny Rico am 08.08.2001 01:00

Hi @all


ich bin wieder da !!!



:cool: Johnny :cool:

The German CancerFighters

Antworten:

Was denn, was denn. Die Woche schon rum? Na, wie soll ich denn da aufholen? :D Spaß beiseite: Willkommen zurück.

Habe gerade gesehen, dass einer aus dem Team ausgestiegen ist. Schade....
Zippo


von UMUK - am 08.08.2001 16:58
UMUK schrieb:
>
> Habe gerade gesehen, dass einer aus dem Team ausgestiegen ist.
> Schade....

Ja, das wundert mich auch, daß der Peter schon wieder abgesprungen ist. Habe von ihm noch nicht mal eine mailadresse. Und dabei hatte er das Zeug, den Johnny aussem Stand wech zu überholen.... ;)


Oh Johnny,

nun haben wir wieder keinen Konkurrenten für Dich und die Woche war viel zu kurz!!! :)

Ich searcher, ich bin scho arm dran.... :o

:angry:



.

The German CancerFighters


von searcher - am 08.08.2001 18:39

peter ist back

oder habe ich das falsch in den stats gesehen?

von chaot - am 09.08.2001 10:42

Re: peter ist back

Kann aber auch ein Fehler von UD-Stats gewesen sein. W e r ist der Peter eigentlich?

cya

von partner - am 09.08.2001 13:01

Re: peter ist back

Peter bin ich und es war mein Fehler

Peter

von Peter - am 11.08.2001 18:07

Re: peter ist back

Peter schrieb:
>
> Peter bin ich und es war mein Fehler
>
> Peter


Macht ja nix, Peter. Hauptsache, Du bist zurück und kannst uns ein bischen unterstützen! :hot:

Schönen Sonntag noch....
Lothar




.

The German CancerFighters


von s. - am 12.08.2001 07:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.