Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 1 der German CancerFighters
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Johnny Rico, searcher, Walter, partner

Habe zwei neue Proteinen bekommen

Startbeitrag von partner am 09.08.2001 13:03

Ihr etwa nicht? Sieht aus also ob die schneller bearbeitet werden.

cya
ihr schreibfaulen cruncher.... ;)

Antworten:

Hi!

Was heißt hier schreibfaul :hot: ????


Ich habe ein RAS Protein bekommen und es wird schneller gerechnet :-)

Cu

:xcool: Johnny :xcool:

The German CancerFighters


von Johnny Rico - am 09.08.2001 18:10
Muss ich das mit den Proteinen verstehen??

von Walter - am 09.08.2001 23:44
Hi Walter!

Wenn Du auf der 2 Seite deines UD Agent schaust siehst Du welches Protein gerade von Dir berechnet wird :-)


:xcool: Johnny :xcool:

The German CancerFighters


von Johnny Rico - am 10.08.2001 00:04
Moinmoin allz,
hallo Walter,

läuft bei Dir 'nur' der Bildschirmschoner von UD oder hast Du den ausgeschaltet? Die Meisten von uns lassen den Agenten ohne BS ständig im Hintergrund mitlaufen. Er läßt allen anderen Programmen den Vortritt und nimmt sich nur die Ressourcen, die gerade frei verfügbar sind. Dabei paßt er sich automatisch den jeweiligen Bedingungen an.

Nach dem Start liegt das UD-Icon im Tray unter der Uhr. Mit einem Doppelklick der linken Maustaste befördersdt Du den Agenten auf den Desktop. Das Fenster hat unten rechts mehrere sogenannte Schalter. Probier die doch alle mal aus. Der 2. Schalter heißt 'Application'. Wenn Du den betätigst, kannst Du sehen, welches Protein gerade berechnet wird. Momentan rechnen wir mit vier verschiedenen Proteinen.

Vielleicht kannst Du auch mal ein wenig Zeit erübrigen, und ein bischen in den FAQs auf unserer HP blättern. Da stecken noch viele Hintergrundinfos drin, die man hier gar nicht alle aufführen kann. Oder mir geht es so, daß ich einen Teil schon wieder vergessen habe. Aber man weiß ja, wo man nachschauen kann.... ;) ;);)

Viel Spaß beim Crunchen!
UD-Grüße
Lothar



.

The German CancerFighters


von searcher - am 10.08.2001 06:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.