Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 1 der German CancerFighters
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
searcher

Hat schon wer Erfahrung mit qoopy gesammelt?

Startbeitrag von searcher am 10.09.2001 06:21

Hi allz,

ich habe mir am WE den qoopy-Clienten runtergeladen und installiert. Das Gute an dem Teil ist, daß man ein kostenloses und sehr gutes Schachprogramm zur Verfügung hat.

Der Nachteil ist, daß qoopy unheimlich viel Ressourcen klaut und für Curecancer fast nichts mehr übrig bleibt.... :-(

Ich habe diesbezüglich mit einem der Programmierer gemailt und er meinte, das ließe sich kaum anders machen, da alles in java geschrieben wurde.... :-(

Da ich hier Win XP einsetze, kann ich die Prioritäten verändern (10:90), aber der Streß für's System bleibt trotzdem. Leider ist qoopy keine Anwendung, die sich nur Ressourcen nimmt, die übrig bleiben, sondern voll zulangt. Wenn qoopy läuft, wird selbst der Bildschirmaufbau verlangsamt und gerät sogar ins Ruckeln.

Schade, qoopy macht mir auch Spaß und ich hätte es gern zusätzlich laufen lassen....

Was bleibt, ist ein gutes, kostenloses Schachspiel...

qoopy gibt es auch als Unix-Version.




greetz
lothar



.

We are the real german CancerFighters !

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.