Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 1 der German CancerFighters
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
searcher, powersofti, Ticker

UD-Mon v1.5.7 17.09.2001 Fixes

Startbeitrag von Ticker am 18.09.2001 21:20

UD-Mon v1.5.7 17.09.2001 Fixes

Back-to-blue sound setting wasn't saving to .INI file, as noticed by mshige and QuarkBomb.

UD Monitor doesn't allow to run it's multiple copies placed in different directories but with same filename, as reported by QuarkBomb.

Cache slot logging didn't work in 1.5.6.

When running on Windows 95, UD Monitor refreshes its state every 2 seconds, causing high CPU load. Thanks to Orbi-tel.

New Features

A possibility to specify the location of program's .INI file. Type the desired pathname as a command-line parameter.

For example:
"C:\Programs\UDMon\ud_mon.exe D:\IniFiles\udmon1.ini"

Den gibt's natürlöich in unserem DownloadCenter...



.

We are the real CancerFighters !!!

Antworten:

menno :-( mein schulenglisch ist doch schon sehr eingerostet :D ( fluchend Englisch-Deutsch Wörterbuch sucht ) ;-)

von powersofti - am 19.09.2001 12:25
Jupp, dann gebe ich Dir hier mal ein paar Adressen rein von online-Übersetzern :









Ich habe auch so meine Probleme mit Englisch.... ;) Nachdem vor zwei Tagen mein OS neu aufgespielt werden mußte, fehlt mir jetzt noch mein Ghisting für komplette Seiten. Das muß ich noch suchen. Bei Erfolg gebe ich nochmal Laut für Dich!

Grüßels
Lothar


.

We are the real CancerFighters !!!


von searcher - am 19.09.2001 13:18

Re: Nachtrag

Jetzt, nachdem ich selbst mal die drei Seiten aufgerufen habe, ist plötzlich ein Icon oben in der IE-Leiste. Hier nochmal die betreffende Adresse :



Vielleicht setzt man Dir auch ein Icon in die Leiste... ;)

greetz
lothar


.

We are the real CancerFighters !!!


von searcher - am 19.09.2001 14:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.