Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 1 der German CancerFighters
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
searcher, Bombenleger (www.nickles.de), Ticker

UD Monitor v1.7.1 vom 1.12.2001 ist online - Download inside

Startbeitrag von Ticker am 01.12.2001 16:36

UD Monitor v1.7.1 vom 2.12.2001 ist online - Download inside

Changes :

Fixed: "Log" tab message on WU completion always shown incorrect number, as noticed by Orbi-tel. >>>>>

Fixed a bug in the "Send result on complete" function. Thanks to Stephie and mtg-nEo! Improved behavior of the "Reset Slot" function, when clearing current cache slot. UD Monitor will now detect other UD utilities and do not touch them when moving/copying files in the UD folder. Excluded files are: udstats, uddialup, udtweak, udloader, udbackup, readme.txt. Names wildcarded like *name*.

Download UD Monitor v1.7.1 (187Kb)

Quelle: distributed.fromru.com

We are the real CancerFighters !!!

Antworten:

Re: Neue Site

Neue Site, die andere ist down, so wie Eure Seite. Die neue ist zwar erreichbar, aber auch mit DSL laaaangsam.

UD-Gruss und happy crunching

von Bombenleger (www.nickles.de) - am 03.12.2001 11:50

Re: Neue Site

Moinmoin Andreas,

da legst Du den Finger in die offene Wunde! Zur Zeit funzt hier nix mehr. Scheint so, als ob sich die ganze Welt gegen uns verschworen hat.....

Naja, notfalls bleibt uns ja noch das Nickles.Team. (sofern die DT AG nicht wieder Eure Leitungen kappt - machen die das immer so radikal, wenn man seine Gebühren nicht bezahlt??) *lol*

UD-Gruß back!!
Lothar

PS. Schau doch mal hier rein, die sollen angeblich DSL-Support haben.

Geht's da schneller?? Leider knallen die auch ständig Werbefenster rein.... ;((
Trotzdem vielleicht als Redirector zu gebrauchen?!



.

We are the real CancerFighters !!!


von searcher - am 03.12.2001 12:24

Re: T35

Hi Lothar

Die Seite aehnelt ja fast Eurer alten, nur die alte war trotz Werbung schneller.
T35 und die jetzige nehmen sich jedenfalls nicht viel, Hauptsache Internetauftritt. :cool:

Eigentlich wollte ich Euch auch nur die neue Mirror-Seite von Roman angeben,
denn mit der alten ist currently nichts mehr los und Euer Forum testen. ;-)

Gruss an Euer Team und lasst es LRM- krachen

von Bombenleger (www.nickles.de) - am 03.12.2001 13:39

Re: T35

Ja, die ist manchmal noch langsamer und manchmal gar nicht da...

Angeblich arbeiten die Dänen noch daran. Bloß man kommt sich vor, wie ein Betatester. Hoffentlich lassen sich die User nicht vergraulen. Die neue Site hatte in 5 Tagen über 2.600 Visitors. Das ist trotz der Probs nicht schlecht, denke ich. Wird sich aber auch wieder beruhigen. Ach da fällt mir ein, welche Site mit Werbung meinst Du denn? Die dk3.com? Die anderen hatten ja keine.

Die neue Roman-Seite hatte ich schon. Sonst hätte ich ja nix vonner 1.71 gewußt. ;) (Schau mal auf mein Postdatum/Zeit oben)

Haste auch schon Weihnachtsstreß?

Bis dann...
Lothar


.

We are the real CancerFighters !!!


von searcher - am 03.12.2001 14:09

Re: T35/.DK3.

Die Seite die ich meinte war cancerfighters.de. Da wurden alle Logos genau so schnell aufgebaut wie der Inhalt. Bei den neuen erst Inhalt, dann Logos. In allen Faellen wird Mozilla 0.96 ohne Java(script)/Cookies eingesetzt.

Was UD-Monitor angeht: das Start-Posting verweist auf ein anderes mit .fromru und unter Downloads ebenfalls und da gehts nur zum russischen Portal, deshalb mein Hinweis.

Weihnachtsstress habe ich nicht, denn ich halte nicht viel davon. Ewig diese Verwandtschaftsbesuche die gaehnend langweilig sind. Aber auch das geht vorbei.

Falls nichts mehr kommt, frohes Fest und guten (EURO-/Garantie-) Rutsch

von Bombenleger (www.nickles.de) - am 03.12.2001 14:24

Re: T35/.DK3.

Puhh,

und ich dachte schon das iss was Ernstes... ;)

Also das Posting oben verweist auf die neue Site : Download UD Monitor v1.7.1 (187Kb) :D

Und dort ist nur der DL-Link , wobei ich denke, daß es egeal ist, von welcher Seite die aktuelle Version runtergeladen wird. Er wird doch jetzt nicht in russisch sein...?? ;)

Egal. Momentan komme ich ehh nich in den Adminbereich rein, weil DK3 wieder spinnt. Langsam macht das keinen Spaß mehr! :-(

Wir werden uns doch vor Weihnachten nocht lesen???
cu
Lothar



.

We are the real CancerFighters !!!


von searcher - am 03.12.2001 14:47

Re: T35/.DK3.

Hi Lothar

Schon auf den link zu ud_mon.zip geklickt, dann weisst Du was ich meine und wuensch unfallfreies entziffern.

von Bombenleger (www.nickles.de) - am 03.12.2001 14:54

Re: Neue Site

Nöö,

ich beutze ihn nicht mehr und packe ihn auch nicht mehr in meine Downloads, sondern verlinke nur noch. Aber ändern geht momentan nicht, Du weißt ja....

Benutzt Du ihn noch??

We are the real CancerFighters !!!


von searcher - am 03.12.2001 15:00

Re: T35/.DK3.

Hello Andreas,

schau mal hier :





.

We are the real CancerFighters !!!


von searcher - am 03.12.2001 18:07

Re: ud_mon

Hi Lothar

Ich setze das Teil auch nicht ein, aber als Newsverwalter muss man auf dem laufenden bleiben. :cheers:

Gruss Andreas (Antialkoholiker)

von Bombenleger (www.nickles.de) - am 03.12.2001 23:07

Re: ud_mon

Aber ich will äährlich sein: der Tweaker läuft bei mir auffem Schlepptopp. Man gönnt sich ja sonst nix.... hähhäh Denn neuerdings stellte sich bei mir auch das Prob ein, daß der client nicht wollte, wenn.... Naja, Du weißt schon. Battery und so....

Till then....
see ya later alligator :)



.

We are the real CancerFighters !!!


von searcher - am 04.12.2001 01:31

Re: ud_mon

da haste wahr...

btw. da fällt mir gerade ein, du kannst auf dem portal links im menu auch news einschicken. hat übrigens sowieso tolle funktionen. oder??

wäre auch von interesse, ob und wie es funzt.... ;)


.

We are the real CancerFighters !!!


von searcher - am 04.12.2001 03:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.