Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
DSH-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
/ Written by Mathias, / Written by georg, / Written by Michaela Reinhart

Teletakt

Startbeitrag von / Written by Michaela Reinhart am 10.08.2000 11:10

Geschrieben von / Written by Michaela Reinhart am 10. August 2000 13:10:53:
Auf alle Fälle in der Ausbildung: NEIN

Sicher kann es Ausnahmen geben, aber nur, um dem Hund eine für ihn selbst oder für andere gefährliche Unart ( zB Jagd ) abzugewöhnen. Und auch da nicht für jeden frei zugänglich, sondern nur unter Anleitung von Fachleuten.

Aber, wie oben gesagt: in der Ausbildung, nur um 100 statt 97 Punkte zu erreichen, NEIN, das darf wirklich nicht sein!















Antworten:

Geschrieben von / Written by georg am 13. August 2000 19:52:13:
Als Antwort auf: / As an answer to: Teletakt geschrieben von / written by Michaela Reinhart am 10. August 2000 13:10:53:
Es sind doch die Herren Leistunsrichter die die Spirale immer höher schrauben.

Hinterher beschweren Sie sich das mit diesen Methoden gearbeitet wird.

Meiner Meinung nach ist das Teletakt die einzige Methode um auf den Punkt zu arbeiten.

Natürlich nur in sachkundigen Händen.

P.S.

Mich würde interessieren ob Herr Luk nie zu den Ausbildungs-Methoden gegriffen hat.

Gruß

georg


















von / Written by georg - am 13.08.2000 17:52
Geschrieben von / Written by Mathias am 22. August 2000 13:37:12:
Als Antwort auf: / As an answer to: Re: Teletakt geschrieben von / written by georg am 13. August 2000 19:52:13:
Die Frage will ich gern beantworten.

Mein Ehrgeiz ist es in der Ausbildung ohne TT und mit einem Mindestmaß an Strafreizen auszukommen. Ein TT-Gerät kommt für mich nicht in Frage, die Versuchung es aus Bequemlichkeit und Zeitmangel auch dann Einzusetzen, wenn es gar nicht erforderlich ist, ist mir zu groß. Eine Ausbildungsleistung, die ohne

TT-Geräte erreicht wurde schätze ich einfach höher ein. Es erfordert natürlich einen entsprechenden Zeitaufwand.


















von / Written by Mathias - am 22.08.2000 11:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.