Wo ?

Startbeitrag von / Written by Monika Körner am 05.02.2001 10:42

Geschrieben von / Written by Monika Körner am 05. Februar 2001 11:42:08:
Hallo,

ich habe ein kleines Problem,und zwar ich bin Schwerhörig.

Und ich möchte gerne eine eigene Hundeschule auf machen,denn ich habe eine Idee.

Ich selbst bin schon seit 7 Jahre auf dem Hundeplatz.

Wo kann ich meine Ausbildung als Ausbilderin machen ?















Antworten:

Geschrieben von / Written by Mathias am 12. Februar 2001 01:19:03:
Als Antwort auf: / As an answer to: Wo ? geschrieben von / written by Monika Körner am 05. Februar 2001 11:42:08:
Wenn Du dich mit einer eigenen Hundeschule selbständig machen willst, kannst Du das ohne Ausbildung tun. Es gibt keine gesätzlich vorgeschriebene Ausbildung zum Hundeausbilder.

In den SV-Ortsgruppen startet jetzt jedoch eine Ausbingung, die alle diejenigen machen müssen die später das Amt des Ausbildungswartes übernehmen wollen. Das wäre sicher auch für Dich ein guter Einstieg!
>Hallo,

>ich habe ein kleines Problem,und zwar ich bin Schwerhörig.

>Und ich möchte gerne eine eigene Hundeschule auf machen,denn ich habe eine Idee.

>Ich selbst bin schon seit 7 Jahre auf dem Hundeplatz.

>Wo kann ich meine Ausbildung als Ausbilderin machen ?


















von / Written by Mathias - am 12.02.2001 00:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.