Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
DSH-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
/ Written by Sandra, / Written by Gandhi - gewaltlos gege

Mitmachaktion: Hundehaßforum zu Hundefreundeforum umerziehen

Startbeitrag von / Written by Gandhi - gewaltlos gege am 25.02.2001 09:59

Geschrieben von / Written by Gandhi - gewaltlos gegen Hundehaß am 25. Februar 2001 10:59:08:
Liebe Hundefreunde,
es gibt hier in den Parsimony-Foren das Forum 12756, das ein Hundehaßforum (nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Parsimony eigentlich verboten) ist.
Nun wollte ich allen Hundefreunden vorschlagen, daß wir dort nette Hundeartikel und Geschichten posten.
Bitte niiiiiiicht die Hundehasser beschimpfen. Das gibt denen nur Auftrieb. Ärgern können wir uns zuhause. Aber die einfach ignorieren und nette Geschichten einstellen, wäre recht wirksam - kein Hundehasser wird mit der Zeit noch Spaß daran haben, das Forum zu nutzen....
Und außerdem könnten wir uns gegenseitig über weitere nette Hundeforen informieren.
Macht alle mit

















Antworten:

Geschrieben von / Written by Sandra am 26. Februar 2001 14:38:10:
Als Antwort auf: / As an answer to: Mitmachaktion: Hundehaßforum zu Hundefreundeforum umerziehen geschrieben von / written by Gandhi - gewaltlos gegen Hundehaß am 25. Februar 2001 10:59:08:
Hallo!

Ich würde Deinem Aufruf ja gerne folgen, aber ein Forum mit der von Dir genannten Nummer gibt es nicht. Falsche Nummer und vielleicht/hoffentlich schon gelöscht? Sollte es das Forum doch noch geben, setze Du hier doch bitte einen Link zu diesem Forum.
Die Forumsuche des Forumstellers hat bei mir jedenfalls nichts angezeigt.
Gruß Sandra

















von / Written by Sandra - am 26.02.2001 13:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.