Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
DSH-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wieland, Mathias Luk

LG1 Forum

Startbeitrag von Mathias Luk am 08.06.2001 15:47

:-) Zum Forenbeitrag im LG 1 Forum von H.P. Schweimer...
Der Vorstand beruft sich darauf die wirklichen Grunde des Vorgangs "M.Luk" nicht öffentlich bekannt zu geben, um das Mitglied zu schützen:
- Selbst als Betroffener kenne ich die wirklichen Grunde, sollte es wirklich solche geben, nicht. Auf einen derartigen Schutz kann ich getrost verzichten!
Desweiteren wird behauptet, der von mir vorgestelle Vorgang sei nicht vollständig:
- Er ist so Vollständig vollstständiger geht es nicht.
Es wir Behauptet der Vorgang sei einseitig:
- Die Antwortschreiben von SV u. LG belegen das Gegenteil.

Ich habe im LG-Forum einen entsprechenden Hinweis hinterlassen, bin gespannt wann auch dieser der Zenzur zum Opfer fällt.
Der Deutsche Schäferhund

Antworten:

Hallo Mathias,
das mit dem Telefon hat ja wieder mal nicht geklappt.
Habe gerade den Artikel im Gebrauchshund "SV verliert E-Geräte-Prozess" gelesen. Es gibt einige, wenige Sportfreunde, die es auf sich nehmen, dem "großen SV" mal die Stirn zu bieten. Pikanter Weise sogar mit Hilfe dessen eigener Gerichstsbarkeit. Es gibt also noch Hoffnung!
Ich bin gespannt, ob der SV noch die Kurve kriegt, oder ob sich irgendwann doch ein paar beherzte zu einer "eigenen Lösung" zusammenfinden. Der Bedarf an Gebrauchshunden scheint ungebrochen, während der Markt der NUR schönen allmählich gesättigt zu sein scheint. Vielleicht auch aus diesem Grunde die unangemessen heftige Aktionen Seitens des Vereins.
Kannst mir ja mal deine Tel-Nr. Mailen, dann ruf ich zurück!
Gruß
Wieland

von Wieland - am 17.06.2001 21:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.