Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
DSH-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jutta Schmidt

Schwarze und schwarz-braune Welpen nach BSP Teilnehmer für Sport und Zucht

Startbeitrag von Jutta Schmidt am 17.01.2006 09:06

Schwarze und schwarz-braune Welpen nach Aik vom Severusbrunnen abzugeben.Die Welpen sind am 24.12.05 geboren und werden einen HD-ZW von 85 haben.
Die Welpen führen Inzucht auf die beiden bewährten Wurfbrüder Timmy- und Troll v.d.bösen Nachbarschaft(beide BSP) 4-5 sowie auf den BSP-Teilnehmer Arek vom Stoffelblick 5;5-5
Arek war 1989 auf der BSP und erreichte folgende Bewertung:(99-97-99--295 Punkte
Troll v.d.bösen Nachbarschaft war 3 mal auf der BSP und sein Bruder Timmy war 2 mal auf der BSP.
Desweiteren führen die Welpen noch weitere erstklassige Ahnen in ihrem Blut,wie zb denAly vom Vordersteinwald(BSP),Quax Fasanerie(BSP), Half Ruhbachtal(BSP);Nick vom Heiligenbösch(BSP),Bodo Lahnufer(BSP),Edo Helgenhöhe(5 mal BSP),Harro Lechrainstadt(BSP)sowie auch Hunde wie zb.Vando Moorbeck(VA),Ulk Arlett(VA),Yago Wildsteiger Land(VA),Fedor Arminius(VA),usw....
Beide Eltern sind in der KKL 1 gekört.
Weitere Infos sowie ständig aktuelle Bilder sind auf meiner Webseite unter
[schmiedefeuer-online.de]
zu finden oder telefonisch zu erfragen.
02653/911173

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.