Was Geht so am Wasser - Leute

Startbeitrag von Hadbanger am 18.05.2002 18:31

Hey
Wollte mal Fragen was so am Wasser Geht oder auch Steht !
Allso last mal was von euch Hören.
Brauche noch jemanden fürs Enduro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß.Hadbanger / Sven

Antworten:

Hi Mafia!
Stimmt wir sollten mal klar machen wer mit wem ein Team bildet! Carsten kann wegen seinem frischen Nachwuchs zu dieser Zeit ja nicht! Tobias glaube ich kann auch nicht was Carsten erzählt hat!?! Was ist also, wer kann? Ich bin auf jeden Fall dabei!

Am Wasser gehts ganz gut bis auf Pfingsten da waren unsere Lieblinge alle etwas heiß und in Laichstimmung! Drei Nächte Blank! Aber viele schöne Carps beim Laichen gesehen! Carsten braucht umbedingt sein ersten Carp er will Hadbanger ja nicht die Krone des Blankkönigs abnehmen! :D
Ich konnte bisher im Wallersee bis 26,5 und im Heuchelheimer See bis 27 Pfund fangen, läuft also ganz gut! Können ja mal wieder eine Aktion starten am WS, aber mit Schlagschnur gelle Hadbanger! :cool:

Also Leute denkt an den Enduro!
cu Kai

von Kai - am 23.05.2002 08:35
Grüss dich Kai
Wie schauts du und Blankkonig 2001, beim Enduro ?
Da Richie zur der Zeit keinen Urlaub bekommt bin ich noch auf der Suche !
Schade es kann nur einen geben, und der bin ich Leider für 2002 nicht, da ich schon
meine ersten Handys habe bis 7 pfd./ Was Handys KARPFEN grins..........naja Fische halb
Aber Casi ist will diesen Titel ich sehe schon, grin.............................s
Aber der Titel ist Geil, warum man ist nicht Voll - Geschleimt !
Noch was Neues, habe ein Echo günstig bekommen muss es mal testen - meinst
du Casis ist Kapu........

Lass uns mal Tele.... Sprechen wegen Enduro

Gruß.Hadbanger
Kai schrieb:

Zitat

Hi Mafia!
Stimmt wir sollten mal klar machen wer mit wem ein Team
bildet! Carsten kann wegen seinem frischen Nachwuchs zu
dieser Zeit ja nicht! Tobias glaube ich kann auch nicht was
Carsten erzählt hat!?! Was ist also, wer kann? Ich bin auf
jeden Fall dabei!

Am Wasser gehts ganz gut bis auf Pfingsten da waren unsere
Lieblinge alle etwas heiß und in Laichstimmung! Drei Nächte
Blank! Aber viele schöne Carps beim Laichen gesehen! Carsten
braucht umbedingt sein ersten Carp er will Hadbanger ja nicht
die Krone des Blankkönigs abnehmen! :D
Ich konnte bisher im Wallersee bis 26,5 und im Heuchelheimer
See bis 27 Pfund fangen, läuft also ganz gut! Können ja mal
wieder eine Aktion starten am WS, aber mit Schlagschnur gelle
Hadbanger! :cool:

Also Leute denkt an den Enduro!
cu Kai


DER BLANKKONIG IST NOCH IST NOCH ZU HABEN !

von Hadbanger - am 23.05.2002 15:58
HI Hadbanger
Nee Casis Echo tuts noch!
Wo haste den gefischt? Im Forellenpuff die Karpfensetzlinge geärgert :D
Hey Gucky, Fisch, Michel, Jörg, Loisl was geht? Wird mal wieder Zeit für irgendeine Aktion!
Grüße Kai

von Kai - am 28.05.2002 12:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.