Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum des S5-Treff
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
PB, Daniel-Nord

Welche Software für S5 101U ??

Startbeitrag von Daniel-Nord am 16.02.2008 16:32

Hallo,

habe die 101U und wollte nun gerne wissen welche Software ich dazu brauche, bzw.
welche Ihr mir emphelen könnt ??

Bin Neuling und kaum erfahrung. Ein Bekannter arbeitet mit ner S7 CPU224 und der
Microwin V3.2 Software. Könnte ich diese für meine 101U auch nutzen??

Gruß Daniel


Und noch eine Frage, habe an einem meiner rechner ein "RS485/232" Ausgang könnte ich diesen ohne einen konverter nutzen? Damit meine ich ob ich zum Beispiel mit ner normalen COM verlängerung bzw Nullmodem Kabel die CPU Proggen kann ??
Oder muss ich jetzt das dazugehörige Kabel kaufen??

Antworten:

Noch einmal:
Software: S5 für Windows von IBH (gibts aber auch nicht für umsonst.)
Schnittstelle: Der PC braucht dabei eine normale serielle Schnittstelle (also z.b. COM1)
Programmierkabel : Die Signale der COM1-Schnittstelle müssen über ein spezielles Kabel für die S5 umgesetzt werden.
Die S5 besitzt eine 20-mA Stromschnittstelle

von PB - am 07.03.2008 16:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.